Flugzeug und Flüssigkeiten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

natürlich kann Dir geholfen werden.

1) Gib einfach "Mitnahme Flüssigkeiten Flugzeug" in die GF-Suchmaske ein. Sie liefert "Ungefähr 2.900 Ergebnisse (0,26 Sekunden)". Da sollte auch etwas für Dich dabeisein.

2) Unter den fast 3.000 Ergebnissen ist minestens einmal ein Link zur Reiseinformationsseite der Bundespolizei, die ja für die Durchführung / Umsetzung der entsprechenden EU-Verordnung zuständig ist.

http://www.bundespolizei.de/DE/01Buergerservice/Reiseinformationen/reiseinformationen_node.html

Dort gibt es alle Infos, die Du benötigst. Und die BP hat sogar eine Hotline eingerichtet, bei der Du kostenlos anrufen kannst.

Im normalen Gepäck kannst du an Flüßigkeiten mitnehmen, was du willst. Handgepäck höchstens 10 Stück 100ml Behälter. Aber die müssen alle in so einen zip-verschließbaren Plastikbeutel á 1 Liter passen.

Schönen Urlaub :)

Majuuu 05.02.2015, 02:45

Danke ! :))

0

Ich kenne das ,hab ich auch oft :/ Mit helfen folgende : Die blaue Nivea, die ist echt Mega " fettig " und hilft richtig gut trockene Stellen zu beheben/beruhigen , kann man aber meiner Meinung nach nicht so gut verteilen . Die weiße Nivea die ist genial ! Richtig schönes hautgefühl, verteilt sich auch auf größeren hautflächen richtig gut und duftet ! Und zuletzt kalt gepresstes kokosöl ( findet man z.B bei DM hinten in der Bio Abteilung in einem Glas Behälter mit goldenen Deckel ,ca.4€) Das ist ein alles Helfer ! Kannst du dir in die Haare ( Spitzen ) schmieren oder auf trockene Haut stellen. Wirklich ein Wundermittel :)

Geh auf die Seite deiner Airline! Da kannst du alles nachlesen!

Majuuu 05.02.2015, 02:20

Das ist eine gute Idee , danke !

0

Max. 100ml soweit ich weiß Informiere dich genauer über die Homepage der Airline

Majuuu 05.02.2015, 02:21

Danke werde ich machen !

0

Was möchtest Du wissen?