Flugzeug Security Check Tampon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind. 

Die Jacke ziehst du bei der Kontrolle sowieso aus und schickst sie durch den Scanner. Vermutlich sieht die Security so ungefähr, was da drin ist. Aber du bist ganz sicher nicht die einzige Frau, die so etwas dabei hat. 

Untersuchen werden sie die Tampons ganz sicher nicht! (Ich meine - glaubst du, die haben sonst nichts zu tun?) ... Ach so, ja: Ich würde keine solche Tampondose aus Metall verwenden. Diese Dose untersuchen sie vielleicht schon - da kann ja alles drin sein.

Ich musste bisher ein einziges Mal einen Tampon bei der Kontrolle vorzeigen. Aber keine Sorge, das war in Nordkorea ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die in eine handtasche oder so solange da keine elektrik drinnen ist wird das nicht weiter konntroliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?