Flugzeug Plätze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man und zum Beispiel bei Ryan Air kann man die Plätze von Anfang an buchen und man kann im Internet auch direkt beim Buchen sich die Kapazität ansehen.Bei vielen Airlines ist es auch so,dass man erst eine Woche vor der Abreise die Plätze reservieren kann und dies auch im Internet.Ich würde dir einfach vorschlagen auf der Website der Airline nachzuschauen oder ruf doch einfach mal bei der Airline an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich, was hier schon wieder für ein Unwissen verbreitet wird.

Mann kann mit den Tools checkmytrip und expertflyer ganz genau sehen, wie voll ein Flug gebucht ist und welche Plätze reserviert, blockiert oder sonstwas sind. Gar kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Flug voll wird, kannst du (bei Lufthansa und Air Berlin) nicht sehen. Grund: Nicht jeder reserviert sich schon im Voraus einen Sitzplatz. Und diejenigen, die nicht reservieren, die siehst du ja nicht.

Bei Ryanair weiß ich es nicht, die fliegen nicht meine Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeGiraffe
01.07.2017, 09:31

stimmt, manche buchen ja auch einen Stehplatz

0

Kann man  - zumindest, welches Flugzeug es ist

https://www.seatguru.com/findseatmap/findseatmap.php

Wie voll es ist, kann man nicht sagen, da ja bis zum Check-IN noch gebucht werden kann!

Wenn du deinen Buchungscode hast, kannst du bei vielen Linien deinen Platz online und kostenlos gleich festlegen.

Unseren Flug nach Bangkok im August haben wir im Januar gebucht und auch gleich die Sitzplätze aller 4 "Legs" festgelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?