Flugzeug oder UFO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas nicht identifizieren kannst ist es natürlich ein UFO!

Das ist die Abkürzung für Unidentified Flying Object!

Wenn du es identifizieren willst, dann mußt du halt ein bischen Aufwand betreiben und nachforschen!

Also ich habe nichts gesehen - und Polizei, Feuerwehr und Ordnungsbehörden auch nicht, ebensowenig wie die Presse. Und nun? 

Ist es wirklich schon wieder soweit? Steht der nächste Alien-Besuch an? Immerhin gab es die Frage "Flugzeug oder UFO" schon 2.610mal hier bei GF. 

Da müssten eigentlich genug sachliche Erklärungen zu finden sein. Die erste, die mir beim Betrachten des Bildespontan einfiel: 

Ein Hubschrauber mit Doppelrotor. Den Typ konnte ich aber nicht erkennen. 

Na ja, dass du nichts gesehen hast könnte daran liegen, dass du wo anders herkommst? 

Die Überschrift habe ich nur gewählt, damit sie viele leute die Frage ansehen, ich denke eher, dass es ein flugzeug war, nur mich würde interessieren was für eins. 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Hunschrauber war :D 

Aber trotzdem Danke für die Antwort!

0
@123bananenbrei

Ok, für mich bleibt es ein Hubschrauber. Ich würde zwar kein Monatsgehalt drauf verwetten :-) denke aber, dass ich richtig liege; vor allem, wenn man das Bild vergrößert und sich die Form anschaut. 

Komisch ist immer nur, dass grundsätzlich alle Bilder, die irgendein seltsames Flugobjekt zeigen, unscharf oder verwackelt oder falsch belichtet sind. 

Ich dachte immer, selbst Handykameras wären heutzutage so gut, dass es für sie kein Problem sein sollte, schon wegen des eingebauten Weitwinkels mit großer Schärfentiefe gute Bilder zu liefern. 

0
@ramay1418

Ich hab mich auch immer gefragt warum solche Bilder soeine schlechte Qualität haben.. aber ich habe ein S6 und es war noch nicht dunkel... da hätte ich von meinem handy auch eine bessere Qualität erwartet😅

0

Ich glaub, dass das irgend ein Jet ist mit silberner Lackierung.

Was möchtest Du wissen?