Flugzeug mit Begleitung - was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Staatsgäste.

is in deutschland einer ??

0

Ich war das B-)

halt wichtige leut die keinen anschlag wollen

Lautes Geräusch am Himmel

Hallo leute, Mir ist letzter zeit aufgefallen das über wuppertal nachts ein kömisches geräusch am himmel vorbei fliegt.Ich hör das nicht zum erstmal.Oft fliegen Flugzeug vorbei die in Düsseldorf landen. Aber dieses geräusch hört sich nicht wie ein Passagierflugzeug an.Es kommt plötzlich sehr laut und verschwindet leise , am himmel ist nichts zu sehen. Wer weis was das sein könnte ? Vllt ein Militär jet ? Aber am ist nichts zu sehen wenn das geräusch kommt.

...zur Frage

Warum sind Norddeutsch viel Netter/Offener als die Südländer?

Ist mir immer aufgefallen und sagen auch viele Leute die mal im Norden waren (wohne im Süden -.-).. Doch die Antwort weiss ich nicht...

...zur Frage

Objekt am sternenhimmel?

Gestern Nacht hab ich in den Sternenhimmel geschaut und mir ist etwas aufgefallen.

Da ist ein „Objekt“ schwach leuchtend und schwankend im Himmel geflogen. Einmal hat es dann sehr extrem weiß aufgeleuchtet und dann Garnichtmehr bis es irgendwann verschwunden ist.

für ein flugzeug war es zu weit weg und ist zu schwankend geflogen.

sieht man z.B. Die ISS von hier aus?

und ja es war bestimmt ein ufo mit Außerirdischen. :D

...zur Frage

Düsenjet, flugfähig durch Auftrieb?

Meine Frage ist: während ein Passagierflugzeug durch Auftrieb in die Luft kommt sieht das Ganze doch bei Kampfjets anders aus oder? Z.b. der MC Donnel Douglas F-16 oder der F-18 Hornet. Ich beschäftige mich hobby-mäßig mit der Fliegerei..und bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber das generell für Düsenjets kein Auftrieb nötig ist...es wird eine starke Schubkraft erzeugt und durch verändern der Ruder der Jet eben in eine bestimmte Richtig gesteuert...bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege..

...zur Frage

Gibt's ein Passagierflugzeug, dass Schallgeschwindigkeit erreichen kann?

...zur Frage

Flughafenkontrolle: Telefon "abgestrichen"?

Guten Tag,
bin gestern mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Telefon, der Person neben mir, mit einem "Plastikstreifen" abgestrichen worden ist.
Dies war nach dem Metalldetektor.

Weiß jemand was das war?

Vielen Dank,
Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?