Flugzeug Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall welche von Technodesign. Die sind richtig gut aber billig.

Sie sehen gut aus, verschließen und lassen nur wenig Lärm durch und heben eine unglaubliche Qualität!

Ich habe jetzt schon zwe, und meine liebsten (grün) haben nur rund 14€ gekostet und haben mich bis schon mehrere Joggingausflüge und lange Autofahrten klasse überstanden. Kann ich nur empfehlen!!!

Liebe Grüße,

Annaik

Du musst aber aufpassen, weil im Flugzeug andere Anschlüsse vorhanden sind, die aus zwei Steckern bestehen, die die gleiche Größe wie die normalen Klinken haben. Aber es gibt im Flugzeug auch Kopfhörer für 3 Euro zu kaufen, die in jedem üblichen Flugzeug einsetzbar sind.

gib nicht so viel Geld für Kopfhörer im Flugezeug aus, da die Qualität im Flugzeug eh extrem schlecht ist, so dass du den Unterschied zu einem 5 EUR und 150 EUR Kopfhörer nicht hören wirst

seh ich abslout genau so!

0
@TheTweeter

Seh ich absolut anderst. Informiert euch mal über das Phänomen "Noise Cancelling" , ich habe mir vor etwa einem Jahr einen solchen Kopfhörer gekauft und würde nie wieder auf ihn verzichten wollen ! In deinem Preissegment in dem du suchst lassen sich schon ein paar gute Modelle finden , schau doch mal auf http://flugzeugkopfhoerer.de/ nach !

0

Was möchtest Du wissen?