Flugzeug Kleidung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal wie kurz die kurzen Hosen sind, ich kann sie nicht empfehlen. Im Flugzeug ist es temperiert. Eher kühl. Du fliegst in 10 km Höhe, da ist es draußen auch nicht gerade kuschelig. Zieh dir die Leggins oder die Jeans an. Schwitzen wirst du auf keinen Fall, erst beim Aussteigen. Aber du kannst dir ja die kurze Kleidung ins Handgepäck packen und dich sofort nach der Landung im Flughafen umziehen.

Über Formalitäten muss man sich im Flugzeug nicht so recht Sorgen machen. Schließlich fliegst du ja in den Urlaub, oder? Solange du überhaupt was anhast, ist es ok.

Hallo,

unterschätz die Klimaanlage nicht. Jenachdem, wo Du sitzt, kann es ganz schön kühl werden.

Du hast Probleme. Es gibt keine Kleiderordnung in einem Flugzeug. Zieh an was dir gefällt . Hot Pants geht in Ordnung, wenn es am Zielort warm ist.

Etwas bequemes, das andere Fluggäste zudem nicht unnötig nervt.

airlineer 30.06.2014, 00:27

Dann wohl die halbhohe Leggins...die ist sehr bequem und man schwitzt nicht :)

1

Was möchtest Du wissen?