Flugzeug Handgepack?

3 Antworten

Ja, wenn sie dir verschrieben wurden, du das belegen kannst, und die maximale Flüssigkeitsmenge nicht überschritten wird, dann darfst du deine persönlichen Medikamente ins Handgepäck nehmen.

Wenn es für dich persönlich ist, ja.

was du mitnehmen darfst, kannst du auf der HP deiner airline nachlesen

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Welche Medikamente darf ich im Flugzeug mitnehmen?

Ich habe heute für 10 Tage Antibiotikum und andere Tabletten gegen Schmerzen verschrieben bekommen, Fliege aber in ein paar Tagen schon in den Urlaub. Darf ich diese Medikamente im Handgepäck mitnehmen oder brauche ich da ein Atest auf englisch? LG

...zur Frage

Tabletten ins Handgepäck?

Sind Medikamente im Handgepäck erlaubt?

...zur Frage

Tabletten auf Flug?

Ich fliege morgen nach Paris. (mit Lufthansa) Darf ich Tabletten (Medikamente) mit ins Handgepäck nehmen ? Brauch ich dafür eine Bescheinigung, für die es jetzt aber sowieso zu spät ist oder muss ich die Medikamente extra vorzeigen? Darf ich nur die Menge, die ich für den Flug benötige, oder für den ganzen Urlaub i Handgepäck mitführen? Es sind keine besonders starken Medikamente, nur Migräne und Kopfschmerztabletten.

...zur Frage

hallo ich fliege am mittwoch das erste mal mit dem ryanair darf ich dort Medikamente mit ins Handgepäck nehmen wie pille und Blasenentzündung tabletten?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?