Flugzeug Gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir als Neuling einen ASTIR CS anbieten, der die letzten Jahre nur privat und selten geflogen wurde, weil der Pilot nun auch eine Motormaschine hat und außerdem Schleppilot im Verein ist. Astir CS ; EC - DIF in Spanien zugelassen komplett mit Anhänger und Standard-Instrumenten u. E-Vario u. Funkgerät, ohne Fallschirm, bruchfrei, sehr guter Zustand, Bug- und Schwerpunktkupplung, Baujahr 1976 mit nur 586 Starts bei 800 h Flugzeit ab Mitte September 2012 ab Igualada - Odena (LEIG ) 60 km westlich von Barcelona Spanien, Bezahlung bei Abholung 9.000 €. Bitte um Antwort.

Welche Klasse hast du überhaupt gemacht?

In der Klasse PPL-A würde es wohl auf eine Cessna 172 oder 152 hinauslaufen, sind beide einmotorige Kolbenflugzeuge und leicht beherschbar, auf einer dieser Maschinen wurdest du auch bestimmt ausgebildet. Wenn du dagegen ATPL Klasse hast (Lizenz für Verkehrsflugzeuge) würde ich dir zu einem Airbus A-319 oder Boeing 737-700 raten :)

Bin aber kein Pilot, da müsst ich noch 4 Jahre älter dazu werden, aber mit diesen Flugzeugen haben andere schon gute Erfahrung gemacht.

Hier kannst du übrigens online Flugzeuge kaufen: http://www.flugzeug-scout.de/

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Andyyyyyyyyyy98 25.08.2012, 11:01

Die bezeichnungen PPL-A und PPL-B gib es nicht mehr man nennt es nun CPL

Aber danke für die seite

0
maussuam 25.08.2012, 22:38
@Andyyyyyyyyyy98

CPL (=Commercial Pilot Licence) nannte man es früher schon. Du meinst wahrscheinlich JAR FCL. Was hast du denn jetzt für eine Lizenz? JAR FCL? GPL? TMG? UL?

0

In Tucson hast jede Menge an Auswahl. Ich finde es seltsam, daß jemand auf einer Plattform wie GF nach Flugzeugen sucht. Entweder ist hier ein Troll unterwegs oder einer der zwar mit **Bravur****** die Flugpappe hat, aber mit dem ich nicht fliegen wollte.

Andyyyyyyyyyy98 25.08.2012, 01:17

ZITAT: mit **Bravur****** die Flugpappe hat, aber mit dem ich nicht fliegen wollte. wieso nicht??

0

ich vier Stück , gebe Dir eins ab

Was möchtest Du wissen?