Flugzeug ganz hinten Sitzen?! Erfahrungsberichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen das Gefühl im Bauch kannst du die Bauchmuskeln und Oberschenkel anspannen... Sollte helfen

13

Hab ich gemacht und es was gebrahct. Wieso ist das so?

0
4

Hat etwas mit dem Blutkreislauf zu tun, bin aber kein Arzt;)

0

Ich bin insgesamt sechs mal geflogen mit mehreren Zwischenstopps, also auch einigen Starts und Landungen. Bisher saß ich nur zweimal hinten und ich kann sagen, dass sich Start und Landung nicht anders anfühlen als in der Mitte. Allerdings ist während des gesamten Flugs und besonders bei Start und Landung die Lautstärke viel größer, da natürlich direkt hinter dir die Maschinen sind. Gegen das Kribbeln im Bauch kann man wenig machen (mir persönlich gefällt es sogar), aber wenn du vielleicht ein wenig Flugangst hast, kannst du Beruhigungstabletten nehmen und gegen den Druck auf den Ohren hilft Kaugummi kauen und schlucken! :)

hinten ist lauter und ganz hinten kann man die rücklehne nicht verstellen