Flugzeug Flugnummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anhand der Flugnummer nicht, die Flugnummer sagt nur aus, wann Start-und Landezeit ist. Wenn du den Flugzeugtyp wissen möchtest, musst du auf www.checkmytrip.com gehen und da die Buchungsbestätigung und Namen eingeben und sie finden den Flug. Andererseits kann man auch im Flugplan oder auf den Internetseiten der Start- und Ankunftflufhäfen schauen. Nur Datum, Fluggesellschaft und Reiseziel angeben und schon hat man es.

Welches Flugzeug genau (also die Kennung) lässt sich nicht sagen. Aber welcher Flugzeugtyp, das lässt sich relativ sicher sagen. Letztendlich hat Condor "nur" vier verschiedene Flugzeugtypen: Airbus A320, Airbus A321, Boeing 757 und Boeing 767. Du wirst wahrscheinlich mit einem Airbus fliegen, da die Boeings eher für längere Strecken genutzt werden. Wie ist denn die Flugnummer und an welchem Tag fliegst du?

Ich flieg am 20.8 mit der Flugnummer DE3142

0

Und übrigens, letztes Jahr sind wir mit der 757-300 geflogen

0

Von wo nach wo fliegst du?

0

Von Frankfurt nach Antalya

0

Du fliegst mit einer Boeing 757, habe ich für dich nachgeschaut.

0

Danke und der Rückflug? Er ist am 30.8

0

Ebenso eine Boeing 757

0

Was möchtest Du wissen?