Wie sieht bei einem Flugzeug die Einrichtung aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In normalen Kurz- und Mittelstreckenflugzeugen, die innerhalb Europas eingesetzt werden, ist die "Einrichtung" ziemlich einfach: So viele Sitze wie möglich. Drei rechts, drei links, dazwischen der Gang, und zwischen den Reihen gerade so viel Platz, dass Menschen unter 1,75 noch gerade sitzen können.

Googele einfach mal nach Bildern vom Inneren eines Flugzeugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Flug beschreibst, wäre es aber sehr gut, wenn du schon einmal geflogen wärst!

Ansonsten schau mal auf youtube, da gibt es zig Videos. Was möchtest du genau wisssen? Wie die Sitzplätze aussehen? Das Cockpit? Die Küche? Das findest du dort alles, wobei die Küche irgendwie einen anderen Namen hat, der mir momentan entfallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluggäste und Stewardessen sind immer ein Bestandteil eines Flugzeuges, sowie Fenster und unappetitliches Essen.
Der Kapitän darf natürlich auch nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?