Flugzeug-Dorf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst sicherlich die Stadt in der die Menschen anstatt mit dem Auto einfach in Ihrer Stadt mit dem Flugzeug unterwegs sind. Das ist aber nicht ganz so, das ist eine Stadt in der Menschen wohnen welche gerne fliegen. In Ihrer eigenen Stadt sind die mit einem Elektroauto (Golf Caddy) unterwegs. Die Stadt trägt den schönen Namen Spruce Creek und das liegt in den USA in Florida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyerbo
12.10.2011, 12:54

Einzig richtige Antwort DH !

0

wenn ich jetzt mal vermuten müsste, würde ich stark auf australien tippen. die Menschen, die weiter im landesinneren wohnen, haben statt auto meist alle ein flugzeug. da sind die parkplätze und straßen natürlich angepasst.

lg vanyratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR1flip
12.10.2011, 12:49

danke für die antwort

0

Ich weiß nicht viel darüber, hab´s aber auch vor längerer Zeit im TV gesehen! Es ist eine Siedlung, in der nur seh gut betuchte Leute leben und jeder sein eigenes Flugzeug hat! Denen wurde die Möglichkeit geschaffen, den Flieger direkt vor´m Haus, bzw. in der Garage am Haus zu parken! Bin mir nicht sicher, abr ich meine, das ist in Californien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ramchip müsste recht haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?