Flugzeug Absturz Traumdeutung?

3 Antworten

Das Flugzeug symbolisiert sowas wie Gedanken in den Wolken oder auch über den Alltag erheben. Hohe Idealvorstellungen, es geht auch um den Freiheitsdrang. Vielleicht hast du es eilig, deine Vorstellungen durchzusetzen, scheiterst daran (der Absturz) - auch auf dem Boden der Tatsachen ankommen - und entfernst dich wieder von deinen Vorstellungen (das Haus soll auf die Seele oder dein Selbst hinweisen).

Zuviel gespielt

gebe dir recht

0

Kommt das von PS4 spielen?
Weil spiele ab und an ego Shooter wie battlefield oder call of Duty aber seit 2 Wochen nicht mehr. Da keine Zeit da ich wichtigeres zu tun habe wie zum Beispiel lesen und mein Unternehmen weiter zu erweiterten

0

..... Du hast wohlangst vorm fliegen dass dein Haus zerstört wird und vor Terroranschlägen ... .

Ne fliege sehr gerne...bin ein Typ von Mensch der kaum Angst hat ich mit 27 eine gewisse Selbsterkenntnis erreicht habe. Für junge Menschen würde ich es verstehen.

0

wie hast du dich denn gefühlt als du das gesehenchaxz ?

0

Traumdeutung Flugzeug?

Hey und zwar hab ich letzte Nacht geträumt dass ich in einem Flugzeug saß und dann während dem Flug ein Mann der ebenfalls Passagier war gestorben ist. In Google finde ich nur Traumdeutungen zu dem Thema "Flugzeug" aber nichts näheres dazu Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Traumdeutung, gestorben und wiedergeboren im Traum?

Im Traum befand ich mich mit meinen Geschwistern in einem Flugzeug, der Pilot war ein Kumpel von mir. Das Flugzeug ist dann abgestürzt als er nach links wenden wollte und ich lag dann in nem weißen Raum. Dann plötzlich als komplett andere Person in einem Gebäude. Was könnte das für eine Bedeutung haben?

...zur Frage

Traumdeutung-Streit?

Hallo! Falls sich jemand ein bisschen mit Traumdeutung auskennt, habe ich hier meine Frage: Hatte letztens den Traum dass ich Streit mit der Besten Freundin von meinem Partner habe. Also meinem Freund. Bin sowie so ziemlich eifersüchtig auf sie und dann hatte ich diesen Traum. Was könnte er bedeuten?

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn man im Traum schreien will, aber kein Ton kommt?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus? Was bedeutet es, wenn man in Träumen schreien will, aber keinen Ton herausbekommt? Es handelt sich nicht um die immer gleiche Situation, sondern in verschiedenen Begebenheiten: man will jemanden warnen, es ist jemand in Gefahr, man will sich Gehör verschaffen - jedesmal schreit man laut, aber die Stimme ist weg. Weiß jemand, was das bedeuten kann?

...zur Frage

Traumdeutung Nilpferd vs Krokodil?

Hallo ich hatte gestern einen seltsamen Traum und würde gerne wissen was er zu bedeuten hat. In meinem Traum wurde ich von einem Krokodil angegriffen aber ein Nilpferd hat mich gerettet und hat gegen das Krokodil gegekämpft und es vertrieben. Was hat dies zu bedeuten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?