Flugzeug - Kontrolle

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rapiscan Systems wurde von der DHL, einem der weltgrößten Logistikunternehmen, beauftragt, Geräte zum Screening von Luftfracht zu liefern. Inwieweit die Geräte alle schon an den Flughäfen einsatzbereit sind kann ich allerdings nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Paket für Deutschland bestimmt ist, wird es stichprobenartig vom Zoll überprüft. Wenn es nur "auf der Durchreise" ist, sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seekers
23.06.2011, 17:47

Heißt stichprobenartig, dass sie einfach mal so irgendein Paket nehmen und reingucken?

0

Gescannt werden sie schon alle beim Verladen der Pakete, der deutsche Zoll macht lediglich Stichproben der Pakete, über kurz oder lang werden aber auch von denen alle Pakete durchleuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seekers
23.06.2011, 18:10

Ich habe von jemandem gehört, bei dem ein Metall Nunchaku angekommen ist und der kam aus Griechenland. Warum ist das bei dem angekommen??

0

Ich weiß es zwar nicht, doch ich hoffe es sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?