Flugzeit Düsseldorf - New York

3 Antworten

Die Flugzeit beträgt ca. 8 1/2 Stunden, hängt jedoch auch von der Airline bzw. dem Flugzeugtyp ab, denn ein großer Airbus oder ein Jumbo fliegt wesentlich schneller als eine Dreistrahlige Boeing. Frage bei der Fluggesellschaft nach, denn auf dieser Strecke verkehren viele Flugzeugtypen.

@christralins: eine 3strahlige Boeing?????? Von DUS fliegt von November 09 bis April 2010, aber nicht im Februar 2010, die Lufthansa mit Airbus A 340 nach New York Newark. AirBerlin fliegt nach New York JFK erst wieder ab Mai 2010 mit Airbus 330. Der Flug in Richtung USA dauert in der Regel 30 min. länger als der Flug USA nach Europa - unabhängig vom Flugzeugtyp. Außerdem fliegt Delta mit Boeing 767 täglich von DUS nach Atlanta. Montreal geht nur mit Umsteigen, ab DUS mit Lufthansa A 340 nach Chicago und dann nach Montreal mit anderer -mir nicht bekannter - Fluggesellschaft. Gute Infos bei flightstats.com

von DU nach NY bin ich vor ein paar Jahren definitiv nonstop geflogen

dauerte ungefähr acht Stunden - aber ist schon so lange her, daß ich's nicht mehr genau weiß

kannst Du aber mit Sicherheit auf irgendwelche Reise-Anbieter-Seiten im Internet herausfinden

und wie lange?!

0

Wie lange fliegt man von Düsseldorf nach Enfidha (Tunesien)

Zufällig jemand da der schnmal von Düsseldorf nach Enfidha geflogen ist ??

• Wie lange ist die Flugzeit dahin??
  • Gibt es im Flieger Essen bzw. Getränke ??

Danke das wars schon.

...zur Frage

Flugzeit Dresden-Dubai

Hallo Leute(: Ich möchte mit meiner Großmutter im Sommer 2013 nach Dubai fliegen. Da wollte ich fragen wie lange so ein Flug dauert,gibt es non stop flüge?,Wo stoppt man und wie lange ca?,Welche Airline? Ich bedanke mich bei euch schon mal bei euch (: LG Phillip

...zur Frage

Bei einem Zwischenstopp von 8-10 Stunden was geschieht mit dem Koffer und ist dann die Wahrscheinlichkeit höher das es am Zielflughafen nicht ankommt?

Suche momentan immer noch ein Flug nach Bangkok und würd gern ein längeren Zwischenstopp machen damit ich ein weiteres Land sehen kann .. zur Auswahl stehen Paris, Amsterdam , Istanbul und Abu Dhabi , dass sind so die günstigsten Flüge mit einem Stop nach Thailand

Nun zur Frage zurück , ist in der Zeit dann mein Koffer sicher am Flughafen und kommt sicher in den nächsten Flieger ? Was geschieht so lange mit meinem Koffer ? Wo wird es aufbewahrt ?

...zur Frage

Warum ist Fliegen so unglaublcih billig?

Ich habe schon Angebote für Flüge nach Madeira und in die Kanaren bekommen für weniger als 100,- Euro (Ein Flug)!
Wenn man bedenkt, dass dass jeweils tausende von Kilometern sind, die da zurückgelegt werden, ist das doch erstaunlich, oder?

Wem gelingt es schon, mit dem AUto eine derart lange Strecke zurückzulegen?

Und das, obwohl doch beim Flug wesentlich mehr Personal bezahlt werden. AUßerdem braucht der Flieger ja auch Treibstoff (Kerosin); und das kostet doch auch Geld, oder?

Warum ist also Fliegen so unglaublich billig? Ist der Kerosin so billig? Verbraucht das Flugzeug (im Vergleich zum Auto) derart wenig Treibstoff? Oder sind die Steuern auf "Flugbenzin" einfach nur so (zu) gering?

Ich meine: ich verstehe nicht, warum ich mit der Bahn von FF/M nach Berlin mit dem IC oft mehr bezahlen muss, als mit dem Flieger manchmal in die Balearen!

Was ist also der Grund dafür?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen reisepass bekommt?

ich muss am 4.12 nach new york und brauch einen reisepass. 1. wie teuer ist der? 2. wie lange brauchen die bis ich den kriege. 3. wo kann ich mir einen machen lassen und 4. es gibt ja aauch so vorläufige reisepässe. kann man damit auch nach NY und wenn ja wie teuer ist der dann? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?