Flugzeit Dresden-Dubai

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nonstop wirst du von DRS nicht nach Dubai kommen. Emirates fliegt in Deutschland zur Zeit Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München an. Mehr dürfen sie nicht, obwohl sie sehr gerne noch Berlin und Stuttgart anfliegen würden.

Varianten gibt es viele von Dresden nach Dubai zu kommen:

  1. ab einem der deutschen Emirates Ziele direkt
  2. mit mehreren Zwischenstops, z.B. Dresden - München - Doha - Dubai

Einfach mal eine der Flugsuchmaschinen bemühen, z.B. www.opodo.de

Grüße!

Mein Sohn ist dieses Jahr mit emirates von Frankfurt geflogen, war so 6 Stunden unterwegs. Schau doch mal unter deren Homepage oder bei auf buchungsseiten, da kann man die Flugzeit auch einsehen. So mache ich das immer.

Die Flugzeit von Deutschland beträgt um die 6 Stunden. Da es aber von Dresden keinen Direktflug gibt, musst Du noch ein paar Stunden dazu rechnen um zu dem passenden Flughafen zu kommen. Siehe auch@Micha1893.