Flugzeit Dresden-Dubai

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Nonstop wirst du von DRS nicht nach Dubai kommen. Emirates fliegt in Deutschland zur Zeit Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München an. Mehr dürfen sie nicht, obwohl sie sehr gerne noch Berlin und Stuttgart anfliegen würden.

Varianten gibt es viele von Dresden nach Dubai zu kommen:

  1. ab einem der deutschen Emirates Ziele direkt
  2. mit mehreren Zwischenstops, z.B. Dresden - München - Doha - Dubai

Einfach mal eine der Flugsuchmaschinen bemühen, z.B. www.opodo.de

Grüße!

Die Flugzeit von Deutschland beträgt um die 6 Stunden. Da es aber von Dresden keinen Direktflug gibt, musst Du noch ein paar Stunden dazu rechnen um zu dem passenden Flughafen zu kommen. Siehe auch@Micha1893.

Im Sommer nach Dubai zu reisen ist aber nicht wirklich zu raten. Themperaturen um die 45 - 50 Grad müssen da schon verkraftet werden. Ob das für Deine Grossmutter gut sein wird ? da sollte sie schon Topp-Fitt sein.

"Reisedauer von Dresden nach Dubai ist 4534 km oder 2817 miles. Ein typischer Flug zwischen Dresden nach Dubai haette eine ungefaehre Flugzeit von 5 Stunden 38 minuten. Dies wuerde eine durchschnittliche Fluggeschwindigkeit einer komerziellen Fluglinie von 500 mp/h, 805 km/h oder 434 Knoten vorraussetzen. Die exakte Reisezeit kann unterschiedlich sein und kommt auf die Windgeschwindigkeit an."

http://www.howmanyhours.com/de/reisedauerzwischen/Dresden/dubai

du kannst von dresden nach berlin zum flughafen fahren das sind 200 km von berlin kannst du mit etihad airways nach abu dhabi von da mit dem taxi oder zug nach dubai qatar airways berlin über doha nach dubai emirates nach dubai oder von münchen oder von dresden mit turkish airlines über istanbul swiss fliegt über zürich lufthansa über frankfurt und airberlin düsseldorf

Wir sind mit Emirates ab Frankfurt geflogen - der Flug dauerte ca. 5 Stunden ohne Zwischenstopp!

Mein Sohn ist dieses Jahr mit emirates von Frankfurt geflogen, war so 6 Stunden unterwegs. Schau doch mal unter deren Homepage oder bei auf buchungsseiten, da kann man die Flugzeit auch einsehen. So mache ich das immer.

Klick mal die jeweiligen Fluggesellschaften an :)

Was möchtest Du wissen?