Flugzeit Dresden-Dubai

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nonstop wirst du von DRS nicht nach Dubai kommen. Emirates fliegt in Deutschland zur Zeit Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München an. Mehr dürfen sie nicht, obwohl sie sehr gerne noch Berlin und Stuttgart anfliegen würden.

Varianten gibt es viele von Dresden nach Dubai zu kommen:

1. ab einem der deutschen Emirates Ziele direkt
  2. mit mehreren Zwischenstops, z.B. Dresden - München - Doha - Dubai

Einfach mal eine der Flugsuchmaschinen bemühen, z.B. www.opodo.de

Grüße!

Mein Sohn ist dieses Jahr mit emirates von Frankfurt geflogen, war so 6 Stunden unterwegs. Schau doch mal unter deren Homepage oder bei auf buchungsseiten, da kann man die Flugzeit auch einsehen. So mache ich das immer.

Die Flugzeit von Deutschland beträgt um die 6 Stunden. Da es aber von Dresden keinen Direktflug gibt, musst Du noch ein paar Stunden dazu rechnen um zu dem passenden Flughafen zu kommen. Siehe auch@Micha1893.

Im Sommer nach Dubai zu reisen ist aber nicht wirklich zu raten. Themperaturen um die 45 - 50 Grad müssen da schon verkraftet werden. Ob das für Deine Grossmutter gut sein wird ? da sollte sie schon Topp-Fitt sein.

Warum gibt es keine Non -Stop Flüge nach Las Vegas?

Hallo

Ich plane für nächstes Jahr einen Trip nach Las Vegas. ich suche ständig Non-Stop Flüge, doch es findet sich nur Flüge mit Umsteigmöglichkeiten ( Altanta etc). Warum gibt es keine Direktflüge nach Vegas????

...zur Frage

Was passiert, wen ich meinen Anschluss- bzw. Verbindungsflug verpasse?

Hallo, ich will auf Swoodoo.de einen Flug buchen. Ich müsste allerdings 2x umsteigen und die Umsteigezeiten sind relativ knapp - Was passiert wenn ich einen meiner Anschluss-Flüge verpasse, die Airline muss dann doch kostenlosen Ersatz zum nachstmöglichen Weiterflug bieten oder? (Alle Flüge sind mit der selben Airline).

...zur Frage

Warum keine non-stop flüge nach omsk?

hallo :) ich habe vor nach omsk (russland) zu fliegen aber gerne ohne stopps aber im internet findet man nur flüge nach omsk mit min. 1 stopp in moskau :( könnt ihr mir helfen und sagen warum es keine non stop flüge doprthin gibt? danke :D

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug auf die Kapverden?

von Dresden aus auf die Kapverden: Wie lange fliegt man in etwa (mit einem Flugzeug ohne Zwischenstopp)?

...zur Frage

Flug über Dubai nach Australien, wie funktioniert alles?

Ich fliege nächste Woche über Dubai nach Australien und wollte wissen wie alles abläuft, da ich erst einmal geflogen bin und das ist schon lange lange her und war ohne Zwischenstop und innerhalb Deutschland. Daher wollte ich fragen, wie alles abläuft, bitte so detailliert wie möglich :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Dubai / Wie lange dauert ungefähr der Check out vom Flughafen, war schonmal jemand dort?

Dubai / Wie lange dauert ungefähr der Check out vom Flughafen? War schonmal jemand dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?