flugzeit? muc nach eqypt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich recht erinnere, beträgt die Flugzeit nach TLV 2 1/2 Stunden, dann müsste SSH ca. 3 Stunden entfernt sein.

Schau doch mal in einen Flugplan, dann weisst Du's sicher. Tuifly fliegt da z.B.

nach hurghada 4 : 30 h

Ist: Sharm el Sheikh (Ras um el Sid), Ägypten schön? Haie?

Hallo Zusammen,

Wir möchten diesen Sommer einen Urlaub in Ägypten machen. Weiss jemand, ob die Gegend "Sharm el Sheikh (Ras um el Sid)"schön ist? War zufällig schon mal jemand von Euch im Hotel "Viva Sharm" und hat Erfahrungsberichte? Jetzt habe ich gelesen, dass vor einiger Zeit ein Hai dort Menschen angefallen hat, wer weiss etwas darüber? Liebe Grüsse:))

...zur Frage

Sharm El sheikh?

Guten Tag meine lieben im Juni verreisen wir nach Sharm el Sheikh und ich würde gerne von euch wissen was habt ihr für Tipps was müssen wir unbedingt sehen welche Nachbarländer könnte eventuell besuchen wir würden gerne nach Israel aber das geht leider nicht da wir mit dem Personalausweis nicht mit dem Reisepass reisen und um den jetzt noch zu erstellen es ist leider zu spät bzw für den Express Reisepass zu teuer

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Ägypten gebucht (sharm el sheikh)jetzt habe ich gehört, dass dort Krieg ist

soll ich die Reise stornieren ??

...zur Frage

Gehört das ägyptische Sharm El Sheikh zu Afrika oder Asien?

...zur Frage

Wetter im Januar in Agypten Sharm El Sheikh?

Hallo zusammen,

wir planen vom 22.01.2017-29.01.2017 nach Ägypten ( Sharm El Sheikh ) zu fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wetter vor Ort gemacht ?

Im Internet findet man Klimatabellen, aber diese sagen im Durchschnitt nur 14 Grad.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback aus persönlichen Erfahrungen berichten :)

LG Louisa

...zur Frage

Kann man in Ägypten, Sharm el Sheikh auch mit Euro zahlen?

Oder sollte man lieber in Ägyptische Pfund, für Trinkgelder, umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?