Flugverspätung Recht auf Entschädigung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Anwalt gehen. Alleine wirst Du da nicht viel weiterkommen.

Danke der schnellen Antwort. Gibt es hier keine Alternativen? Muss den immer gleich die "harte Tour" gleich so durchgezogen werden ? Gibt es eventuell hier schon andere Erfahrungen ? reicht z.B. schon die Androhung rechtlicher Schritte? Sollte ich den Gutschein per Einschreiben zurückweisen ?

0
@tcberlin

Natürlich hast Du immer die Alternative, das alleine zu versuchen. Hast Du so viel Zeit und Nerven? Weißt Du, wie Du den Verdienstausfall berechnest und nachweist? Weißt Du, welche Entschädigung angemessen und auch noch realistisch wäre?

Hast Du wirklich neben Deinem Job so viel Zeit, Dich intensiv damit auseinander zu setzen und alles zu ergooglen und nachzulesen? Falls ja, kann der Verdienstausfall auch nicht sonderlich groß sein...

0

Was möchtest Du wissen?