Flugverkehr?Wie lange noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mehr 100%
30Jahre 0%
25Jahre 0%
20Jahre 0%
15Jahre 0%
10Jahre 0%

4 Antworten

mehr

Ich denke nicht das man sich darüber gedanken machen muss! Die Forschung arbeitet schon lange an alternativen für Öl!

Ich denke schon,dass man sich Gedanken machen solle...

0

Bisher hat man wahrscheinlich mehr Geld in Kriege ums Öl gesteckt als in die Forschung.

0
@PeterSchu

Und dabei Öl verschwendet,als ob sie es einfach herzaubern können...

0
mehr

Das wirst Du so Gott will nicht mehr erleben. Vielleicht fliegen Sie dann mit Sonnenenergie:-))))

Dein Wort in Gottes Ohr...

0

Genau diese Einstellung "was nach mir kommt, ist mir egal" ist der Grund, warum wir mit der Welt so übel umgehen.

0
@PeterSchu

Genau wie die Politiker,echt ätzend...Solange das TV nicht auspuckt,dat dat Öl alle ist,denken die es sprudelt aus ner Schlaraffenquelle...

0
mehr

Öl wird es - auch wenn es oft anders behauptet wird - immer geben. Was sich -vielleicht- ändert, sind die Fördermengen und/oder der Preis. Das gilt nicht nur fürs Öl, sondern auch für andere Rohstoffe.

Leider denken sehr viele Menschen nur linear. Das war früher auch schon so. So machte man sich in London im vorletzten Jahrhundert Gedanken wohin all die Perdesch... der Stadt soll, wenn die Bevölkerung weiter zunimmt.

Die Bevölkerung hat sich bis zum 19Jhd. von 3Mill. auf 6Mill. verdoppelt,seitden Öl gefördert wird,versechsfacht!!!Pferdesch***** ist kein Argument,da wir jetzt genügend NutzviehSch**** haben...Öl wirds nicht immer geben,du bist nicht gut informiert...

http://www.youtube.com/watch?v=hXoXZzjH9uE&feature=related

0
@Klara2012

Öl wird es immer geben, alleine weil auch immer wieder neue Förderquellen entdeckt und erschlossen werden. Schon vor 30 Jahren wurde vorhergesagt, dass es nach 2000 manche Metalle nicht mehr gibt und sich die Menschheit um die letzten Tropfen Öl schlägt. Stimmt beides nicht. Und lies genau... es wird immer Öl gben. was sich ändert sind Fördermengen und Preis. Ob es dann noch Sinn macht Öl für Bewegungszwecke einzusetzen ist nicht die Antwort.

0

Du meinst vielleicht Salatöl.

0
@PeterSchu

nein. so das richtig schwarze aus der Erde. Denn es wird immer wieder mal bisschen was gefunden. Ob es jetzt Öl aus der Quelle, aus Ölschiefer etc ist sei dahingestellt. Jedenfalls das Märchen es gibt keinen Tropfen Erdöl mehr auf Erden, das nutzen manche Hollywood - Regieseure für ihre Story und mache grünen Politiker für Leute Angst zu machen

0

Was möchtest Du wissen?