Flugtickets nach Amerika =)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wann willst du denn fliegen? je früher du buchst, desto billiger sind sie.

Die Flüge sind deshalb so teuer, weil South Caroline kein typisches Urlaubsziel ist, anders als New York etc.

Mein Tipp: schau nach günstigen Flügen zu großen Flughafendrehkreuzen in USA, zb. New York, Washington, Chicago und such dann seperat nach Flügen von dort nach South Carolina auf den Seiten der amerikanischen Airlines (Delta, United, US Airways..). Innlandsflüge sind in Amerika nämlich viel günstiger!

PeRiBa 13.07.2011, 14:37

Beste Antwort. Mein erstes Ziel wäre Miami gewesen.

DH

0
foxycharly 13.07.2011, 14:39
@PeRiBa

stimmt, liegt ja gleich um die Ecke ;).

kommt immer drauf an, wohin man von Frankfurt aus am billigsten kommt. New York gibts oft schon ab 399 € mit Lufthansa

0
SummerJane 13.07.2011, 14:41

ich weiß noch nicht genau ^^ Mein Vater und meine Tante müssen wissen wann sie urlaub machen können^^ Danke, das ist echt eine gute Idee, ich schlags mal vor =)

0

Es kann natürlich daran liegen, dass die Zeitspanne von jetzt bist zum Flug so gering ist, dass es nur noch teure Plätze gibt, weil alles andere schon weg ist. Wenn ihr flexibel seid, dann hast du vielleicht Glück noch einen billigeren Flug zu bekommen. Aber du musst schon mit ca. 600 Euro pro Person rechnen, wenn es nicht grad Schnäppchenangebote von irgendwelchen Airlines gibt. Frag doch auch mal im Reisebüro, die haben auch oft noch Angebote. Nachfragen kostet ja nichts.

Und wenn du noch Tipps über South Carolina haben möchtest, kannst du auch mal auf reisefrage.net schauen, da gibts bestimmt auch ein paar Leute, die dir weiterhelfen können.

SummerJane 13.07.2011, 14:43

thx =) Ich frag dann mal im Reisebüro nach =) und schau mal auf der Seite vorbei =)

0

Angebot und Nachfrage , Restplätze sind günstiger, aber so viele Flüge gibt es halt nicht nach Amerika.

Am besten ist es wenn du zum Flughafen gehst. Und frag ob ein Flug frei geworden ist, dafür bracuht man Geduld und Zeit.

Mandelbluete 13.07.2011, 14:36

Zu dritt wird das aber wirklich schwer und ist vertane Zeit. Wenn ich in Urlaub fliege, möchte ich nicht die Hälfte der Zeit am Flughafen verbummeln...

0

kerosinsteuer?

schau mal auf einer seite die preise vergleicht und wo du flexible zeiten (+/- 3 tage) angeben kannst

checkfelix.at

super seite, musst dich einloggen um flexible zeiten eingeben zu können :)

SummerJane 13.07.2011, 14:42

thx =) Ich werd mal nachschauen =)

0