Flugtickets kaputt, bekommt man neue zugeschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem ihr anscheinend übers Reisebüro gebucht habt, würde ich dort anfragen. (Diese Büchlein bekommt man eigentlich nur noch vom Reisebüro, wenn man eine Pauschalreise bucht.) Fragt nach, ob sie es austauschen können oder euch auf elektronischem Wege die wichtigsten Unterlagen noch einmal zusenden können, damit ihr es ausdrucken könnt. Sieht halt ohne "Rotwein" besser aus :) Ist aber nur ein optisches Problem.

Im Notfall könnt ihr auch mit den beschmutzten Tickets fliegen, wenn man noch alles lesen kann. Was wäre denn, wenn am Flughafen das Büchlein in eine Schmutzpfütze fallen würde oder das ganze am Flughafen passiert wäre? Dann wäre es auch noch nass und man könnte es nicht mehr korrigieren :)

Schöne Reise, Bigmac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei guten Airlines kann man diese ausdrucken und sogar auf das Smartphone Laden mit der app ist ganz cool und du kannst einfach anrufen und dein Anliegen Schildern dann. Schicken sie dir ein neues glaub sogar umsonst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub man kann neue anfragen . Irgendwie wenn man im Internet gebucht hat, kann man sich das noch mal ausdrucken :D ^^ einfach mal da nach fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?