Flugtickets Hausgemacht ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: http://www.code-knacker.de/images/flugticket.jpg ! Das kannst Du ausdrucken! Oder nachbasteln im Zeichenprogramm!

Du könntest aus Papier einen Flieger basteln und das da rein stecken oder Du steckst es in ein Kuvert (lustig auch ein großer Karton, mit Papier) und befestigst einen Miniflieger darauf.

Ich hoffe ich konnte helfen! ::-)

Wow vielen Dank :) das sieht ja schon mal richtig gut aus :D und das mit dem Papierflieger ist noch ne geile Extra Idee. Vielen Dank für die Hilfe

wir haben mal tickets von der lufthansa bekommen. einfach gaaaanz lieb am flughafen nachgefragt, und die nette dame hat uns ungültige tickets mit blödsinnsnamen ausgedruckt.

Werd ich gleich mal ausprobieren Danke für den Tipp.

Ich stelle mir jetzt die Frage gibt es überhaupt noch Flugtickets oder wurden die wie PunkExpert gesagt hat durch Buchungsnummern ersetzt bei der guten alten Google SuFu kann ich nichts darüber finden. Benutzen einige Airlines noch Tickets wenn ja welche ;) ? Teilt einfach euer wissen mit mir.

Wäre echt schade weil ich bin son Typ der sich Konzerttickets Flugtickets Eventarmbänder einfach alles an die Wand hängt :) Ich würde die guten alten Tickets sehr vermissen.

Wie wär's mit Google-Bildersuche-"Flugticket" ?

Allerdings - wenn das Stück in der Gegenwart spielt, da gibt es keine Tickets mehr; nur noch Buchungsnummern.

Bin schon seit ewigkeiten nicht mehr geflogen ... gibt es die guten alten Tickets echt nicht mehr :(?

frag doch einfach mal airberlin oder so und schildere ihnen dein problem. mit ein wenig glück hast du ein par tage später sogar eins im briefkasten. ich würde denen einfach mal ne mail schreiben

Einfach über Mail anfragen ob ich Tickets haben kann ;) Und die schicken mir das zu :) Das wäre ja echt praktisch und genial