Flugtickets ausdrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mittlerweile normal so, Kofferanhänger bekommst du am Flughafen kostenlos am Schalter der Fluglinie

Hab das auch schon mehrfach durch. Das ist alles kein Problem, auch am Flughafen wird es dann keinen Stress geben.

Die Kofferanhänger sind ja quasi auch nur für dich da, und völlig unrelevant für den Flug.

ich halte die kofferanhänger eig nicht für unrelevant. ein freund von mir hat nie welche benutzt und dann ist auf einem flug mal sein koffer verschunden was ja schon mal passieren kann. nur leider hat er ihn und den inhalt nie wieder gesehn. der flughafen hat gemeint hätte er einen kofferanhänger rangemacht hätte man den kofer ihm wieder zuordnen können.. so liegt er irgendwo bei anderen unbeschrifteten koffern die dann in die versteigerung kommen.

0