Flugticket zeitangabe rückflug?

6 Antworten

Deine 11 Stunden Flugzeit stimmen definitiv nicht. Beim Nonstop-Flug wäre das realistisch, jedoch ist ein Zwischenaufenthalt in Abu Dhabi mit mehreren tausend Kilometern Umweg verbunden. D.h. es sind schon mal sicher mehrere Stunden reine Flugzeit zusätzlich plus den Bodenaufenthalt in Abu Dhabi, der womöglich auch mehrere Stunden lang ist. Dann könnte es mit den Zeiten hinhauen.

Immer Ortszeit. Sonst würden doch viel zu viele Leute ihren Flug versäumen. Stell dir das Chaos vor!

Das sollte die Zeit vor Ort sein. Auf der Homepage der Fluggesellschaft kann man sich das in der Regel ansehen und sich am besten davon überzeugen das es keine Verschiebung gibt.

Direktflüge von Deutschland nach Thailand?

Hallo,

gibt es direktflüge von Deutschland nach Thailand (ohne Stop in Abu Dhabi)?

Wir kommen aus Berlin, wären aber auch mit einem anderen Flughafen in D einverstanden. Unser Ziel ist Koh Phangan. Es wäre daher super, wenn wir in Koh Samui landen, da wir von dort mit einer Fähre bequem nach KP gelangen.

Dieses Jahr sind wir wie folgt geflogen: Berlin -> Abu Dhabi -> Bangkok -> Koh Samui -> Koh Phangan (Fähre). Da waren die ersten 3 Urlaubstage erstmal futsch.

Uns geht es wirklich darum, am schnellsten von Deutschland nach Koh Phangan zu gelagen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dubai Taxi oder Mietwagen?

Hallo ich werde in den nächsten Tagen nach Dubai für 7 Tage fliegen. Die ersten 2 Übernachtungen sind im JW Mariott Marquis Hotel und dann gehts weiter nach Abu Dhabi hier sind wir im Al Raha Beach Hotel.

Nun zu meinen Fragen:

1. Lohnt es sich für dieser Zeit einen Mietwagen mit Navi zu Mieten oder sollte ich doch auf die Taxis zurückgreifen? Kostenstand für den Mietwagen wäre 135€ für die 7 Tage natürlich ohne Tank. Ich bin ü. 25 und besitze seit 8 Jahren einen Deutschen Führerschein brauche ich hier noch etwas für die Buchung des Mietfahrzeugs?

Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi wäre glaub ich mit einem Taxi teuerer könnt ihr mir Infos hierfür geben ?

Unser Rückflug ist spät in der Nacht um 03:00 Uhr und wir müssen um 12:00Uhr auschecken und von Abu Dhabi nach Dubai Fahren. Somit wäre es auch sinnvoll nach der Rückfahrt die Koffer im Kofferraum zu lassen und die Stadt noch vordem Abflug nochmals zu erkunden oder?

1. Buchungen über getyourguide für eine Wüsten Tour und Tickets für den aufstieg Burj Khalifa wie sicher ist das ?

2. Kann mann in Dubai oder in Abu Dhabi schnorcheln ? wenn ja wo und über welche Anbieter kann man etwas buchen ?

4.Für die Wasserspiele in Dubai ist es vielleicht schön einen Abendessen in einem Restaurant dort zu Buchen kann hier jemand ein Arabisches Restaurant empfehlen ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wieviel Dirham für Abu Dhabi (1Woche)?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich reisen Morgen für 7 Tage nach Abu Dhabi in den VEA. Das Hotel und die Flüge sind seit Wochen gebucht und bezahlt. Inbegriffen ist ebenfalls das Frühstück. Jetzt habe ich noch vor, morgen vor Abflug Geld zu wechseln. Nun meine Frage: wieviel Dirham (Währung vor Ort) braucht man ungefähr pro Person für Essen (Mittag-/Abendessen) und ein paar Sehenswürdigkeiten/Souvenirs? Ich spreche hier nicht von reichen Menschen welche sich alles leisten können, sondern von zwei normalverdienenden 25Jährigen.

Danke für die Antworten :-)

Liebe Grüsse Sarah

...zur Frage

Wieso stimmt die Reisezeit nicht mit der Abflug- und der Ankunftszeit überein (Lufthansa)?

Hallo,

ich habe für diesen Sommer Hin- und Rückflug für London über Lufthansa gebucht. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Reisezeit komischerweise nicht mit dem Zeitraum zwischen der Abflugs- und Ankunftszeit übereinstimmt. Es sind keine Zwischenstopps bei den beiden Flügen. Ich hab gerade bei anderen Flügen der Lufthansa nachgeschaut und die Reisezeit stimmt irgendwie selten überein. Ich fliege zum ersten Mal und kenne mich da nicht so gut aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man Autos aus Abu Dhabi kaufen und sie legal nach Deutschland bringen?

...zur Frage

Wann würde ich landen?

Heii, Ich möchte im Januar nach Japan fliegen. (Ich weiß das die Frage ein wenig zu früh gestellt ist aber ich bin einfach neugierig xD ). Wenn ich von Frankfurt am 19.1 um 19.00Uhr losfliegen würde und der Flug (mal angenommen) 13 std geht, wann würde ich dann in Japan ankommen. Ich komme durch die Zeitverschiebung total durch einander.

Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?