Flugticket wo einlösen?

1 Antwort

Flugtickets gibt es nicht mehr! Was du bekommen hast, ist eine Bestätigung. Auf der wird ein Code stehen. Und am Flughafen bekommst du dann deine Bordkarte, falls du nicht vorher online mit dem Code eincheckst. Ich kenn mich mit Air Berlin nicht aus und weiß nicht, ob man bei denen online einchecken kann. Jedenfalls, am Flughafen beim Check in bekommst du halt auf jeden Fall deine Bordkarte mit Sitzplatz und so.

Bei mir steht jz eine Vorgangsnummer drauf, wäre dies der Code? Weil so ein Strichcode o.ä. Ist nicht drauf 🙈

0

Hab schon geklärt, aber danke für deine Hilfe !!

0

Flugticket Datum falsch gebucht?

von meinem Freund die Mutter hat vor paar Monaten vom Flughafen von irgendeinem Reisebüro 2 tickets gebucht es wurde schon bezahlt und wie gesagt sind schon 1,2 Monate her und mein Freund sieht erst jetzt das der Rückflug nicht in 3 Wochen sondern 4 sind also ein Fehler von seiner Mutter und durch die Arbeit hat er nicht mal so viel Urlaub kann man da noch den Datum umändern lassen oder hat er jetzt einfach nur Pech ?

...zur Frage

Flugticket alls Jugendlicher Buchen

Hallo zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt und will in den Sommerferien mit der Fluggesellschaft Airberlin von Serbien nach Köln fliegen. Doch bei der Buchung steht dass das Ticket für einen Erwachsenen ist und das kann ich nicht ändern, da ich noch nicht volljährig bin gehöre ich wahrscheinlich noch zu der Kategorie Kind. Kann ich das irgendwie ändern oder zähle ich mit 16 Jahren schon als erwachsener bei der Reise Buchung.

...zur Frage

Wie kriegt man das Flugticket am Flughafen?

Ich habe heute ein Flug nach Deutschland gebucht aber noch kein Ticket aus Papier. Muss ich am Flughafen zum Schalter gehen und die geben mir das oder muss ich das ausdrucken oder so?

...zur Frage

Flugtickets Online gekauft?Wo Check In?

Kann ich wenn ich mein Flugticket Online gekauft habe, auch an den Schalter im Flughafen einchecken? Oder kann ich das nur Online machen ?

...zur Frage

Opodo- Mit Flugreferenznummer zum flughafen (reicht das)?

Hey! Fliege nächsten Montag in die Türkei. Habe bei Opodo gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten.

Soll ich nun diese Bestätigung ausdrucken, auf welcher die Buchungsnummer und die Referenznummer der Fluggesellschaft steht?

und bekomme ich dann mein bordricket am check in. Ich kenne mich leider ûberhaupt nicht aus.

danke schonmal für hilfreiche Antworten❤️

(P.s. musste bei buchung nur namen angeben ohne geburtsdatum, ist das normal)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Flugtickets?

Vermutlich eine recht dumme frage aber ich will einfach 100% sicher sein. Ich habe über skyscanners einen flug gebucht. Die Fluggesellschaf ist emirates. Ich habe bisher von ihnen kein tickets bekommen. Ich konnte zwar meine buchung online ansehen und habe da auch soetwas ähnliches wie flugtickets ausdrucken können. Sind das jetzt meine Flugtickets? Kriege ich die erst am Flughafen? Ich weiß vermutlich dumme frage aber das ist mein erster flug und ich will einfach sicher sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?