Flugticket nachname 'i' vergessen probleme?

3 Antworten

Ja, kann schon sein...Vor 2 Jahren wurde mein Flugschein statt auf ö ...mit oe ausgestellt. Das brachte mir dann 3 Stunden Ärger ein, es war aber in Tunesien, wie es in dem Land ist, wo du hin willst, ist mir nicht bekannt.

Wenn es nicht dein Fehler ist, verlange doch, das das Reisebüro es richtig stellt.

Probleme nicht, du kannst ja am Flughafen deinen richtigen Nachnamen sagen. Niemand wird die dafür den Kopf abreißen.

Lg

Ich habe im Flugticket den Nachnamen falsch geschrieben habe ein Buchstaben Zuviel ich fliege nach Bosnien mit Swiss und Lufthansa zurück können Probleme komme?

Danke für die info. Schönen Nikolaus

...zur Frage

Zweiten Vorname vergessen, Flugticket?

Hallo,

Wir fliegen in 3 Wochen in die DOM Rep.
Allerdings ist und aufgefallen, dass wir bei meinem Namen in der Buchung meinen zweiten Namen vergessen haben rein zuschreiben. Also z.B Markus-Alex Mustermann. Aber  in den Tickets haben wir nur Markus Mustermann reingeschrieben. Der Zweitname ist auch mit einem Bindestrich.

Kann man da Probleme bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Urlaubsreise Reisebüro will den falschen Namen nicht ändern

Hey leute ich hab da mal eine Frage, also ich habe mit meine Freund urlaub gebucht und die Frau im Reisebüro hat von meinem Pass meinen Namen falsch geschrieben! Im vornamen ist ein Fehler und im Nachnamen. Wir fliegen in die Türkei.. und ich bin 16. Meine Frage ist, ob da was passieren könnte, ich hab nämlich gehört, dass es am Flughafen probleme geben könnte oder sogar im Hotel vor allem weil ich net 18 bin. Und ich will dieses Risiko nicht eingehen.. Und das Reisebüro will mir den Namen nicht umändern Falls ich es nicht ändern kann, kann ich den Urlaub zurückbuchen? also einfach kündigen?

...zur Frage

Hilfe, zweitvorname vergessen :(

meine freundin und ich fahren kurzfristig nach ibiza. ich war im reisebüro und habe vergessen ihren zweiten vornamen mit bindestrich anzugeben (aus gewohnheit, weil man spricht sie ja nur mit dem ersten vornamen an). ich mache mir jetzt voll die sorgen, dass es am flughafen oder so voll die probleme gibt :( oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?