Flugticket inkl. Bahnfahrt?

2 Antworten

Ich würde sagen ja (also zumindest die deutsche Bahn). Aber für solche Fragen ist eigentlich Dein Reiseanbieter zuständig und kann es Dir auch zuverlässiger beantworten.

Das berechtigt dich von jedem Punkt innerhalb Dlands zum Frankfurter Flughafen zu fahren.

Darf ich bei einem DB-Ticket in jedem Fall auch eine oder mehrere Stationen später einsteigen?

Konkret: Bei dem Tarif der DB Rail&Fly (Zubringer zum Flughafen) ist mir eine merkwürdige Bedingung aufgefallen: „Die Rail&Fly-Fahrkarten gelten nicht [...] innerhalb eines Verkehrsverbundes - wenn Abgangsbahnhof und Zielbahnhof im gleichen Verbund liegen.“ Für mich wirkt diese Regelung sinnfrei, zumal der Fernverkehr in dem Fall dennoch genutzt werden kann. Meine Frage: Könnte ich jetzt hergehen und einen Bahnhof als Abgangsbahnhof wählen, der in einem anderen Verbund liegt, aber an einem anderen Bahnhof tatsächlich einsteigen, der auf der Strecke liegt?

...zur Frage

Wo finde ich die Flugticketnummer bzw. den Flugbuchungscode?

Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte die Rail and Fly Tickets für meine Famile ausdrucken, kann aber weder die Flugticketnummer bzw. den Flugbuchungscode finden. Der Reiseveranstalter ist "Bucher Last Minute". Ein E-Ticket habe ich nicht. Hier steht auch irgendwie eine Flugticketnummer, aber die ist zu lang.

...zur Frage

Rail&Fly Ticket trick?

Guten Tag,
Ich habe eine frage bezüglich des Rail and Fly tickets, auf meinem Ticket steht das ich von Stuttgart nach Railway Germany fahre, jetzt ist meine Frage ich komme dann am Flugtag in Stuttgart an und würde dann nach Hause fahren also nach Villingen-Schwenningen und würde dort gerne meine Sachen abladen. Jetzt dachte ich das ich ja am Tag danach zu meinem Freund fahren könnte der aber in Hannover wohnt, jetzt ist meine Frage ist es möglich dann von Stuttgart aus (das steht ja als abfahrtsort da und villingen liegt ja nicht zwischen Stuttgart und Hannover darum muss ich ja erst wieder irgendwie dahin kommen) um dann von dort aus nach Hannover fahren zu können auch wenn in meinem personalausweis steht das ich aus Villingen Schwenningen komme? oder kann ich auch einfach von villingen nach Hannover fahren und wenn ich zwischen Villingen und Stuttgart kontrolliert werde könnte ich sagen das ich ausversehen in den Falschen Zug eingestiegen bin ?

...zur Frage

Abgewiesen von Türsteher trotz Ticket?

Hey
Wenn man für einen Club Tickets erwirbt und dann dabei steht „Einlass unter Vorbehalt“ kann ich ja, trotz Tickets, vom Türsteher abgewiesen werden. Aber bekomme ich dann das Geld für meine Tickets irgendwie zurückerstattet? Oder ist das dann einfach Pech?

...zur Frage

Darf ich mit dem Bayernticket den ICE als Verkehrsmittel nutzen?

Hallo! Ich bin aus Österreich und muss bald nach Bayern reisen. Daher die Frage, ob ich mit dem Bayernticket den ICE nutzen darf.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bayern/bayernticket.shtml

...zur Frage

Tickets für die Alhambra in Granada vorbestellen?

Guten Abend

Wir planen Anfang März einen Städtetrip nach Granada.

Da die Tickets für die Alhambra sehr begehrt sind wollte ich sie vorbestellen.

Doch ich habe noch einige Fragen?

Gibt es die Tickets auch noch woanders als bei Getyourgide?

Sind die Führungen auf deutsch?

Darf man mit diesem Tickets auch ins Generalife ?

Wie hat es euch denn da so gefallen

Habt ihr vorreserviert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?