Flugticket gekauft aber Fehler im Vorname schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Fluglinie an und das Reiseziel. Ich würde auf jeden Fall dort anrufen. Es gibt durchaus Fluglinien, die auf eine hundertprozentige Übereinstimmung zwischen Ticket und Reisepass bestehen.

Das kann man hinteher auf der Flugseite auch noch ändern :) aber es sollte eignetlich kein Problem sein. du musst beim check-in am schalter eh noch deinen pass vorzeigen und da tippen die das dann auf die boardcard...ich hab bei mir mal ausversehen ein zweites "n" mit reingemacht und das hat die auch nicht gestört :D

Also versuch das auf der seite der fluggesellschaft zu ändern und ansonsten am Flughafen ;) sollte kein problem sein

mit der fluggesellschaft in verbindung setzen,

einige sind da tolerant andere sehen das als grund, die person nicht fliegen zu lassen weil die daten nicht mit dem ausweiß übereinstimmen

nö wenn er es nochmal schreibt dann nicht

tausch es um den wenn du ih ne kontrolle gerats vergleichen se das mit deinem pass das bringt nur probleme

Was möchtest Du wissen?