Flugticket gebucht und überwiesen aber seit einer Woche keine Bestätigung erhalten?

1 Antwort

Woher sollen wir das denn wissen?
Wo war das denn? Kannst du dort nicht mal anrufen?
Ich bekomme normalerweise die vorläufige Bestätigung sofort per Mail. Wenn die Zahlung akzeptiert wurde (max. 2 Tage) bekomme ich mein Ticket, oft schon schneller

In der Regel müsste es ja nach mindestens 3 Tagen da sein. Ich habe da angerufen und jedes Mal soll die Leitung angeblich besetzt sein .....

0
@Enes5050

Da würde ich mir mal mega Gedanken machen. Was für ein(e) Airline/Anbieter? Schon mal per Mail nachgefragt?

0

Habe heute morgen nochmal angerufen.
Dieses Mal sind die rangegangen.....
Alles wieder in Ordnung
Der Mitarbeiter meinte, dass die Tickets erst 2 Wochen früher kommen

0
@Enes5050

Ach so :-) Ich buche meistens sehr knapp, deshalb kommt es auch innerhalb von max. 2 Tagen.

Sehr schön! Schönen Urlaub.

0

Asoo ok
Ticket ist angekommen
Vielen Dank

0

Flugticket E-Ticket

Hallo hab grad auf Ab-in-den-Urlaub einen Flug gebucht und irgendwie bisher nur eine Email bekommen wo irgendwas von Buchungsanfrage steht und sowas hier : Wir werden nun die automatische Ticketausstellung für Sie veranlassen. Sie erhalten zeitnah von uns die Rechnung und den Reiseplan im PDF-Format. Bis zur endgültigen Buchungsbestätigung bleiben Preis- und Leistungsänderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.

Ansonsten stehen unter in der Email nur meine angegeben Daten.

Also das ist jetzt nicht das E-Ticket oder und weiß einer wie lang das bei AbindenUrlaub so dauert mit dem E-ticket? Weil bei Sunexpress wo ich immer gebucht hab kam sofort die Email mit dem E-Ticket.. Hab ein mulmiges Gefühl,danke im Voraus

...zur Frage

Flugticket, wie sieht online Ticket aus?

Also ich habe einen Flug gebucht und per Email eine Bestätigung erhalten. In Anhang befand sich der Reiseplan. Entspricht dieser schon dem Ticket? Falls nicht, wie bekommen ich das Ticket?

...zur Frage

Wie kriege ich mein Flug Ticket?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Flug nach Paris von eurowings gebucht. Ich habe noch nie bei dieser Airline gebucht deswegen jetzt die Frage: wann kriege ich mein Flug Ticket? Ich habe schon eine Bestätigung bekommen aber kein Flug Ticket also damit mein ich dieses Ticket wo die Frau das am Eingang scannen kann usw weiß das jemand ?

...zur Frage

Flugticket falsches Alter

Meine Mutter hat mir im Internet ein Ticket gebucht. Weil ich erst 15 bin und man mindestens 18 bei Onlinebuchungen sein muss, hat sie 18 angegeben. Wird es ein Problem geben am Flughafen wenn wir am Schalter die Tickets holen ? Sie wäre dabei und würde es auch erklären das es so ist..

...zur Frage

Brief DB nach Buchung?

Hallo, habe letzte Woche habe ich unter Sparpreise mir eine Zugfahrt gebucht. Mein Ticket habe ich als eTicket ausgedruckt. Da ich leider nicht zuhause bin, wollte ich fragen, ob die DB mir noch einen Brief zustellt? Anders ausgedruckt wird sie DB mir einen Brief zuschicken oder nicht, der vielleicht wichtig sein könnte für Fahrt.

...zur Frage

Falscher Name auf Flugticket und nun?(Hilfe

Hallo. Ich habe für meinen Bruder unter meiner Kreditkarte einen Online-Ticket nach Spanien gebucht . Nur steht jetzt auf dem Ticket mein Vorname und nicht seiner ! Obwohl ich 100% seinen Namen eingegeben habe da steht sogar noch Herr ....(bin weiblich ) unser Nachname ist ja gleich aber eben der Vorname . Ich Fliege am Montag Mittag . Ich hab über Seat24 gebucht und muss mich bei ihnen melden kann ich erst Montag(da geschlossen und die Fluggesellschaft sagte auch ,dass ich mich dort melden soll) glaubt ihr das klappt ? Im Endeffekt ist es ja nicht meine Schuld sondern ein Systemfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?