Flugticket falscher Name, bitte schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Und wen willst du in Thailand anrufen? Was meinst du, wer das regeln sollte?

Nimm Rechnung und dein Ticket mit, einen Ausweis musst du ohnehin vorzeigen. Auf so einem Ticket ist nicht massig Platz, da kann es mal sein, dass was fehlt.

grundsätzlich gilt aber auch, dass man solche Dinge nicht kurz vor Abflug prüft sondern direkt bei und unmittelbar nach der Buchung!!!

ruf im reisebüro an in dem du gebucht hast, oder direkt bei der airline wenn du direkt gebucht hast

Du kannst vielleicht etwas früher als 2 Stunden, schon vorher zum Schalter gehen. Die Leute dort haben dann genügende Zeit, die Sachen für dich in Ordnung zu bringen!

Nimm Ticket und Rechnung mit, das sollte genügen.

Auf solch einem Ticket ist nicht unendlich viel Platz, insbesondere für lange, sehr lange oder Doppelnamen.

Was kann ich denn da helfen? Wenn es eine Passagierliste gibt, mit deinem Namen, ist doch alles ok... Sonst bleibst du eben länger...

Was möchtest Du wissen?