flugticket falsch gebucht?

2 Antworten

Dann würde ich sagen jetzt mal schnell zum Reisebüro. Wird Umbuchungsgebühren geben

Du kannst den Flug umbuchen lassen, das kostet aber!

ja ich weiß

0

Flugticket zu Passbook hinzufügen?

Guten Tag Ich bin letzte Woche in den Urlaub geflogen und wollte mein Flugticket auf meinem iPhone 4 zu Passbook hinzufügen. Ich habe mir mein Ticket am beim CheckIn geben lassen. Danach wollte ich es mit meiner Passbook app scannen aber die App sagte "Für diesen Code ist kein Ticket vorhanden". Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Danke:)

Ps: Das Ticket ist von Lufthansa.

...zur Frage

Flugtickets? Wichtig! Kann mir jemand Rat geben?

Also ich fliege wegen einer Konzertreise in 2 Wochen nach Frankreich. Die Tickets für den Flieger hat mein Musiklehrer gebucht. Diese Tickets habe ich auch noch nie gesehen. Er hat mir heute eine E - Mail geschrieben, weil ich wegen dieser Reise 2 Tage vor den Ferien weg muss. In dieser E - Mail ist ein Brief an die Schulleitung im Anhang aber mein Name ist falsch geschrieben. (In meinem Namen ist ein H welches auf dem Brief fehlt, es ist aber kein CH in meinem Namen sondern einfach nur ein stummes H) Und jetzt hat meine Mutter Angst dass beim Flugticket auch das H vergessen wurde. Ich trau mich meinen Musiklehrer nicht fragen ob der Name am Flugticket richtig ist, weil ich das ziemlich unhöflich finde. Kann ich deshalb Schwierigkeiten am Flughafen bekommen?? Darf ich dann nicht fliegen?? Schauen sie überhaupt genau auf den Namen?? B.z.w. ist auf dem Flugticket auch mein Geburtsdatum oder so oben damit man sicher gehen kann dass ich das bin??

Danke für die Hilfe und Tipps :)

...zur Frage

Name im Flugticket (eTicket) falsch - Problem?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Flugticket bei Emirates gekauft. Nun habe ich gerade entdeckt, dass mein Name dort falsch geschrieben ist bzw. sind Vorname und Zweitname/Mittelname zusammen geschrieben - Wenn ich also beispielsweise Stefan Manuel Schulz heissen würde, steht dort "SCHULZ, STEFANMANUEL".

Ist dies ein Problem und ich sollte es ändern lassen, oder ist das egal? Schliesslich ist es ja eigentlich offensichtlich, dass es sich um mich handelt. (Ich bin mir auch zu 100% sicher, meinen Namen damals in der Eingabemaske richtig angegeben zu haben...).

...zur Frage

Flugticket nachname 'i' vergessen probleme?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich heute ein flugticket gekauft im reisebüro die dame hat aber in meinem nachnamen ein i vergessen. Wenn ich am flughafen bin bereitet mir das dann probleme? Dankeschön

...zur Frage

Flugticket, Name falsch eingegeben.

Hi Leute. Ich habe eine Frage zu meinem Flugticket. Also ich habe es vorgestern gekauft, für 4 Personen und einer der Personen hat heute sein Bein gebrochen ( ja ich weiß, so ein Pech -_-), jetzt zu meiner Frage kann man den Namen und so ändern ? Also könnte ich einen anderen mitnehmen stattdessen ? Ich hab es übrigens bei opodo.de online gekauft.

...zur Frage

Flugticket gebucht jedoch nicht das richtige Datum

Hallo.

Ich hab ein Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen ein Flugticket nach Wien online gebucht über travel.ch, jetzt habe ich bemerkt das mein Abflug am 22.3.14 statt findet anstatt 22.2.14

Bin mir aber nicht sicher ob es mein Fehler war oder der der travel.ch und werde Morgen auf jeden Fall anrufen. Nun wie stehen die Chancen dass ich einen Flug am Samstag oder Sonntag bekomme, werden die Flugtermine einfach umgebucht ? Da ich meine 200 CHF nicht einfach so verlieren will.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?