flugticket aufs handy?

3 Antworten

Welche Airline? Das sollte bei fast allen gehen. Du meinst wohl Ticket, Flugschein hätt ich gern :D

Mit welcher Airline fliegst du denn?

Viele Airlines haben auch apps wo man bequem aufm Smartphone einchecken kann und dann einfach, wie schon erklärt, das handy mit dem ticket drauf auf den scanner am gate legen.

ja ich hatte das letztens :) du bekommst den barcode per email gesendet und musst dein handy dann auf den laser legen :P super cool und man kommt sich bonzig vor

Wie bekommen ich den Barcode per email?

0

Hi Ich hab meiner Oma ein Flugticket von Eurowings gekauft damit sie aus Warschau zu mir fliegen kann .Kann sie den Check-In auch am Flughafen machen?

Die hat nämlich kein Smartphone darum kann sie das Ticket nicht aufrufen. Ich hab sie noch nicht ein Gecheckt.

...zur Frage

Flugticket stornieren bzw. umbuchen trotz Hinflug?

Hallo,
undzwar befinde ich mich zurzeit in Griechenland und habe ein Ticket von Turkish Airlines verwendet.
Ich habe ein Ticket geholt mit Hin- und Rückflug. Mein Rückflug geht erst Ende August.. und das dauert mir dann doch etwas zu lange.
Kann ich trotz meines geflogenen Hinfluges den Rückflug(weil es ja ein Ticket ist) stornieren oder umbuchen, sodass ich früher fliege. Von hier aus kann ich leider nicht telefonieren bzw. die Firma anrufen.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Wie heißt die App wo man sein Flugticket in Sein Handy kriecht?

Hi Leute

Ich habe von ein paar YouTuber gesehen das sie das Flugticket in Sein Handy haben. Wie heißt jetzt die App davon? Habe ein Android Handy

...zur Frage

E-Ticket beim Flug und nun?

Hallo! Ich werde am 14.5 nach Manchester fliegen und bei meinem Anbieter (FlyBe) heißt es das ich ein sogennantes E-Ticket habe? Was heißt das nun für mich? Und was muss ich dann in Hannover damit machen?! Tschuldigung das die Frage für manche jetzt selbsterklärend ist aber ich bin noch recht jung und fliege das erste mal alleine kommt vlt daher ^^' Freue mich trz auf hoffentlich hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie nochmal an E Ticket kommen, habe es dummerweise gelöscht?

Ich fliege in drei Monaten nach Amerika. Nun wollte ich gerade das E Ticket ausdrucken, sehe aber, dass ich diese Mail gelöscht habe. Wie komme ich an die Daten ran?? Reicht es der Airline meine Reisepass Nr zu geben

...zur Frage

Flugzeugtasche Tragetasche Hund Germanwings?

Hey, ich suche nach einer Tragetasche fürs Flugzeug. Ich fliege mit meinem kleinen Pomeranian/ Zwergspitze bald mit Germanwings, finde aber keine Tasche die den Richtlinien der Airline befolgt. Ist jemand von euch schonmal mit Hund bei Germanwings geflogen und kann mir eine Tasche empfehlen und wie ist das alles abgelaufen? Sonst habe ich mein Flugticket immer über das Handy geht das mit Hund auch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?