Flugticket alls Jugendlicher Buchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind gilt man von 2-11 Jahren.....

Also mit 16 Jahren gehöre ich zu den Erwachsenen doch die Buchung muss von meinen Eltern gemacht werden.

0
@MrTwiinkle

Ich glaube, dass du auch selber buchen kannst, dazu würde ich aber zur Sicherheit bei air Berlin anrufen. Ich habe früher einmal mit 17 eine Pauschalreise ohne meine Eltern gebucht......

0

bei Flugbuchung wird immer vom Konto bez. wie willst du bezahlen ? außerdem muss man sein Geb.- Datum angeben, was dann ?,denn dein Pass-Ausweis muss man ja immer vorlegen

Ich selbst habe ein Konto, und meine Frage ist ja ob ich mit meinen Alter alleine Fliegen kann bspw. ob ich durch die Buchung meiner Eltern fliegen kann und ob es als Kind oder Erwachsener zählt :D

0

Du kannst alleine fliegen, deine Eltern müssen buchen und du giltst als Erwachsener.

Was möchtest Du wissen?