Flugsuchmaschine mit Mehrfachauswahl

3 Antworten

Schau dir mal www.skyscanner.de an.

Da kannst du einfach als Abflugort Deutschland eingeben. Übrigens mußt du dich dort auch nicht auf ein bestimmtes Datum festlegen, sondern kannst auch nach Woche, Monat oder sogar Jahr suchen.

gruß samson13

Also was immer du tust, sei gewarnt vor allen online-Angeboten, die mit der Firma UNISTER GmbH zu tun haben. Das sind u.a. Seiten wie "fluege.de", "flug24", "travel24", "reisen.de", "billigfluege.de", "ab-in-den-urlaub", "kurz-mal-weg", "hotelreservierung.de", "preisvergleich.de", "shopping.de", "auvito.de", "parntersuche.de", "schülerprofile.de", "news.de" (mitsamt deren "Reiseberater", der für firmeneigene webseiten wirbt), "börsennews.de", "webcity.de", "webmail.de", "geld.de", "versicherungen.de". Die sind nicht auf das Wohl ihrer Kunden aus, sondern auf deren Geld, und schrecken vor unsauberen Methoden nicht zurück. Hab meine bitteren Erfahrungen gemacht. Schau dich auch um was andere darüber schreiben. Nicht nur hier bei uns, sondern auch in den Medien wird mehr und mehr Kritik laut. Meines Erachtens berechtigt. Mir schulden sie auch noch Geld (siehe meine Tipps). Schönen Urlaub - ohne Unister! - wünscht sakura09

Kayak kann das, auch wenn die Ergebnisse nicht immer stimmen.

Was möchtest Du wissen?