Flugsuche, welche ist wirklich die günstigste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles ist Jacke wie Hose.Du kannst vergleichen,wenn Du sehr viel Zeit hast.Die Portale unterbieten sich,meist sind die Preise fast identisch.Denn  die Fluggesellschaften sind gedumpt genug und mehr Sitze gehen einfach nicht ins Flugzeug.Viele Menschen lassen es bereits,weil es einfach für große Menschen unwürdig und quälend ist.Ausgereizt eben.^^ LG

Dir immer einen günstigen aber auch angenehmen Flug.Danke für Deinen Fetten Stern.

0

Also meine letzten Flüge hab ich über http://www.momondo.de/ gefunden. 

Allerdings hab ich das auch mit den anderen Anbietern über mehrere Tage hinweg verglichen und musste leider feststellen, dass es nicht DEN günstigesten gibt. 

Das ändert sich immer, wer den besten Preis anzeigt. :(  

Der günstigste Flug mit wem und wohin?

Oft sind die Buchungsmöglichkeiten bei den Fluggesellschaften direkt die Besten.