Flugsuche mit Ziel-Option "irgenwo in den USA"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Skyscanner.de kann man sich aussuchen, ob man einen genauen Flughafen eingeben will (z.B. Deinen Heimatflughafen in Deutschland) oder das ganze Land (z.B. beim Ziel dann die USA). Dazu musst Du das blaue Dreieck neben "select from list" anklicken, das Land auswählen und bei Flughafen dann eben entweder einen anklicken oder es bei "any - all airports" belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
20.01.2011, 15:01

Danke! Das ist schon fast genau das was ich gesucht habe :-)

0

So viele Flughäfen werden aus Deutschland ja nicht direkt angeflogen, ich würds einfach mal durchprobieren. Dürften grobüberschlagen ja nicht 10-15 US Flughäfen sein, die von Deutschland direkt angesteuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
19.01.2011, 14:43

Ja, ich hatte halt gehofft dass man das gesammelt abfragen kann, die Preise ändern sich ja ständig, und um ein Schnäppchen zu machen muss man schon sehr häufig nachschauen... Es müssen auch nicht zwingend nonstop-Flüge sein.

0

Was möchtest Du wissen?