Flugstreik mit Anschlussflug, Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streik ist "hoehere Gewalt". Deshalb gibt es auch keinen Schadenersatz. Allerdings sind die Airlines da recht kulant, sodass man wenigstens kostenlos auf einen anderen Flug der gleichen, manchmal auch einer anderen Airline umgebucht wird. Wenn Du allerdings 2 verschiedenen Tickets fuer die verschiedenen Airlines hast, duertest Du ein Problem bekommen, weil dann 2 verschiedene Vertraege abgeschlossen wurden. Ich hoffe, Du hast eine Reiseruecktrittskostenversicherung abgeschlossen. Dann kommen neben dem Aerger nicht auch noch große finanzielle Einbußen dazu. Hier ist eine Infohotline: Telefonnummer 089.6 24 24-460 von Mo-Fr 8:30-19:00 und Sa 9:00-14:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurden beide Flüge gemeinsam bei einem Reiseveranstalter gebucht? Dann ist das nicht dein Problem und du wendest dich direkt an den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fpmai
04.07.2013, 11:47

ja schon, ist aber übers Internet, also reisen.de

0

Was möchtest Du wissen?