Flugsimulator X Probleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, 1:

Ist völlig normal, dein Prozessor ist deutlich zu schwach für diese Form der Addons.

2: Die DX Version beim FSX hat sich nicht geändert, diese ist weiterhin 9

3: Was deine bescheuerte Antwort soll, frage ich mich wirklich. Was glaubst du, wenn es hier eine Handvoll Personen gibt, die sich mit dem FSX auskennen, wie schnell du da ne Antwort bekommst?

Wir haben auch noch ein Leben und sitzen nicht nur vor dem Rechner, der FSX ist ein spezielles Thema, da gibt es nicht so viele mit Ahnung. 

Es hat auch schonmal über ein Jahr gebraucht, bis ein Problem gelöst war. Trotz dass ich sofort Antwortete.... Du brauchst mal ein wenig Geduld...

LG

4: Wenn du wirklich 17 bist solltest du mal schnell an deiner Ausdrucksweise, deiner Rechtschreibung und deiner Grammatik arbeiten!

0
@roboboy

Normalerweise bringe ich diese Geduld auch mit. Nur ist es so dass ich gewissermaßen in Rage War, und es schon sehr oft vorgekommen ist dass ich keine antworten bekommen habe und mich deswegen erneut aufregen musste. Dazu kam dann jetzt sogar noch das Problem mit dem PC , was mich noch zusätzlich aufgeregt hat. Und wenn ich vom Handy aus tippe, kommt es nunmal zu rechtschreibfehlern durch die autokorrektur oder Ähnliches. LG

0

Was möchtest Du wissen?