flugsimulator x auf win 7 64bit installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Installationsordner auf einer DVD sind, dann kopiere sie auf den Rechner. Bevor du die .exe-Datei ausführst klicke mit rechtem Mausklick darauf, dann Eigenschaften. Hier müsste es eine Registerkarte namens Kompatibilität oder so ähnlich geben. Dort wählst du Windows XP (oder auch ältere Version), dann kannst du unten noch den Haken "als Administrator ausführen" reinmachen und versuchst nochmal dein Glück.

Sollte die Installation gelingen kann allerdings sein, dass du das gleiche an der .exe-Datei in dem Installierten Programmordner unter C:\Programme(Programmname) machen musst.

Viel Erfolg

Neuinstallation? Die DVD einlegen und dann FSX erstmal deinstallieren. Dann halt die .exe als Admin ausführen. Da dürfte es keine Probleme geben mit Win7 64bit...

Was möchtest Du wissen?