Flugsimulator für Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht einfach Flight X? ausserdem kannst du so gut wie alle flugsimulatoren auf win10 spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceMax
25.09.2016, 13:06

Ps: FlightGear is kostenlos und realistisch

0
Kommentar von jakoblo
25.09.2016, 13:06

Es gibt ihn nicht als Download soweit ich weiß

0
Kommentar von jakoblo
25.09.2016, 13:06

Ich meine jetzt Flightsimulator X. Und FlightGear ist nicht sonderlich Detailgetreu

0
Kommentar von timminator253
25.09.2016, 19:07

FlightGear ist ehrlich gesagt sch.sse und du hast keine Ahnung. Der FSX lässt sich nicht einwandfrei auf windows 10 spielen da er für Win 7 konstruiert wurde! Ich würde dir Prepar3D empfehlen... realistisch und FPS Freundlich! Kannst ja mal bei YouTube gucken. Die günstigste Version liegt bei 59$ aber er ist den Preis echt wert!
Lg!

1

Du kannst denn Fsx über Steam downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakoblo
19.10.2016, 16:48

Der läuft aber nicht gut

0

Hast du Geld und Zeit fährst du in einen Elekro Laden mit Modellbauabteilung und holst dir den Real Flight Simulator für ca. 100 euro. Den hab ich mir vor 2 Monaten gekauft und der ist super! (Steuert man dann mit einer richtigen Fernsteuerung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?