Flugsimulation online

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

suche einfach mal direkt nach Clans. Das ist für die Onlinefliegerei meist das Beste, da man sich zusammen verabreden und Fliegen kann. Wie es genau mit 2. WK Simulationen steht kann ich dir nicht sagen, aber google sollte helfen, da die eine oder andere Gemeinschaft zu finden. Ist halt einfach kein CoD mit einer Millionenbasis, wo man immer sofort Leute auf den Servern findet, aber wenn man sich mal in Clans (Wings, Geschwadern, whatever) umschaut findet man trotzdem immer noch Leute.

mfg,
Ennte
(früher in Lock On aktiv)

PS: Forgotten Battles ist meines Wissens nach überholt. IL2 1946 sollte billig zu habensein und noch eine große Fangemeinde haben, ansonsten vllt das neue Cliffs over Dover oder so?

Na ja, ich weiß jetzt nicht, ob dir das so ganz gefällt...

ABER bald kommt das Spiel "World of Warplanes" raus, das ist ein F2P-Spiel, wo auch im 2ten Weltkrieg spielt...

Möglicherweise ist Simulation etwas übertrieben, aber ich hab mir da einige Gameplays angeschaut, aus der Beta und finde, dass es ganz gut gelungen ist! :)

Was möchtest Du wissen?