Flugreise: Was sind Kosten für Visagebühren und Versicherung (Kostenfalle)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ägypten nimmt nunmal .. ich glaube es sind 30 us Dollar Visumgebühr.

Diese vorab zu buchen ist üblicherweise ein Option, erspart Schlangestehen und Dollars tauschen. Absolut üblich und nicht überteuert wenn 33 eur verlangt werden ... dafür steht extra ein Abholer vor der Passmontrolle mit dem Visum-Aufkleber. Wers nicht gebucht hat, muss Schlange stehen an den Verkaufsstellen, und dann ist die Schlange an der Passkontrolle maximal .. 

Das hat nichts mit Visakarte zu tun, sondern ausschliesslich mit dem Einreisevisum.

Visum = einzahl / Visa = Mehrzahl

Visagebühr = Kosten für das ausstellen des Visums/derVisa

Das bedeutet das ihr bei Einreise direkt sm Flughafen noch ein Visa lösen müsst und dies auch vor Ort bezahlen müsst.

Okay danke, also 33 Euro pro Person? Weil dort ja zwei mal was mit 33 Euro steht und da dachte ich wir müssen pro Person 66 Euro zahlen. 

0

33 Pro Person. Einfach der Hinweis auf das Visa ist 2 mal geschrieben. informiere dich, meist kan man Visa im Voraus online beantragen

0

ah und noch was. Visas werden oftmals in Dollars bezahlt

0

Wenn 33 Euro zusätzlich "echt mies" sind, was habt ihr dann bitte für die Reise bezahlt? Was kann L'tur dafür, wenn Ägypten das von euch verlangt?

Was möchtest Du wissen?