flugreise umbuchen wegen krankheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da werden wohl Umbuchungskosten auf euch zukommen oder ihr nehmt diese Reise wahr. Die RRV tritt nur für den Schwiegervater ein.

die reise wollen wir machen nur ohne schwiegervater

0
@beanils08

Wenn ihr die Reise antretet kommen doch keine weiteren Kosten auf euch zu!

0
@peterobm

ich hoffe es...morgen bekommen wir genau bescheid vom veranstalter...ist halt so das der schwiegervater bei uns auf der rechnung ist und wir ein gemeinsames zimmer und einen behindertergerechten transfer gebucht hatten.

0

Das kommt ganz auf euren Vertrag an, den ihr abgeschlossen habt. Eine Ferndiagnose ist da nicht möglich.

wie schon gesagt wir haben keinen rücktritt nur der schwiegervater und da steht das seine reise komplett abgeichert ist..

0

Was möchtest Du wissen?