FLUGREISE NORWEGIAN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Dann wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen Urlauf auf Gran Canaria.

Zu deiner Frage, ich bin selbst oft mit der von dir genannten Airline in den Urlaub auf die Kanarischen Inseln geflogen und war bisher zufrieden. Die Airline stellt eine in meinen Laienhaften Augen eine gute Luftfahrzeugflotte ihren Kunden zur Verfügung. Der Service war entsprechend in Ordnung, zu beanstanden hatte ich bisher nichts und die Flugzeuge machten bisher einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Die Erfahrung muss du allerdings selbst machen um dir dein eigenes Urteil zu dieser Airline zu bilden und die Voraussetzung ist ja bei deinen tollen Urlaubsaussichten ab dem 10.09. auf den Kanaren gegeben.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünschend... FD.

danke,und ja,ich freu mich schon wie bolle

0
@TINIMIA

Dann grüße mir bitte mal die Kanaren herzlich, im Februar werde ich ebenfalls wieder auf die Kanaren für eine Woche zum Urlauben fliegen.

Liebe Grüße FD.

0

Naja, es ist eben eine Charterairline bzw. Billigairline ----- was will man das erwarten ? Man wird von a nach b gebracht - und das zuverlässig! Oftmals hat man ja bei Buchung einer Pauschalreise gar keine andere Möglichkeit als den im Paketpreis inkludierten Flug anzutreten. Egal wie gut oder schlecht du den Flug empfinden wirst -er geht auf die Kanaren ja sowieso nur sehr kurz und die kurze Zeit übersteht man auch im Worst Case ;-)

Was möchtest Du wissen?