Flugreise nach Miami Stornieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst du bei der Fluglinie anrufen, ob das als Rücktrittsgrund gilt. Denn sonst musst du eventuell bis zu 100 % Stornogebühr bezahlen.

Da würde ich jetzt aber schon noch den einen Tag warten. Wie hart Miami getroffen wird steht erst morgen sicher fest. Ein Modell sieht Irma weiter westlich.

Das ist höhere Gewalt, Buch doch einen zweiten Flug nach Kalifornien von Miami aus, da wüten keine Hurrkans...mit Pech aber Erdbeben, Karibik darf man erst ab November buchen

Das ist nur dann möglich, wenn ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt oder wenn der Flug von der Fluggesellschaft gecancelt wird. Ansonsten fliegt mal schön dahin und helft beim Aufräumen.

Das stimmt nur halb. Die Reiserücktrittsversicherung tritt in so einem Fall meistens nicht ein, sondern haftet nur bei persönlichen Fällen, die es verhindern die Reise anzutreten. So sagte es mir der ADAC bei meiner.

0

Das wird sicherlich nicht gehen und wenn, dann nur auf eure Kosten.

Was möchtest Du wissen?