Flugreise mit Ryanair?

4 Antworten

Du hast es geschafft einen Flug, zu buchen?
Aber du schaffst es nicht, selbst die Bedingungen zu lesen?
Bist du sicher, dass du am Flughafen klarkommen wirst?

Ryanair Handgepäck - was wenn zu groß?

Hi, ich fliege morgen mit Ryanair nach Gran Canaria und wir haben nur 10 Kilo Handgepäck. Die angebenen Maße sind ja 55 x 40 x 20. Dies hat mein Koffer auch, allerdings ohne Rollen. Mit Rollen komm ich auf 58 cm. Macht das was??? Habe beim Flughafen angerufen, die können mir keine Auskunft geben und die Ryanair Hotline ist heute nicht besetzt.

...zur Frage

fliegen mit Ryanair, Handgepäck?

Ryanair verwirrt mich... wenn ich für ca. ne woche verreise und mit dem Standarttarif hin und zurück fliege, denn kann ich doch das Handgepäck mit an Board nehmen (bis 10kg und vorgeschriebener Koffermaße) oder? Oder muss ich das aufgeben lassen? und für eine zweite Person die mit mir reist gelten diese Regeln doch auch oder? und kann mir jemand sagen wie bei ryanair die stoßzeiten morgens um 7 sind? wegen check in und so.

LG YP12

...zur Frage

Wie ist es möglich, Flüge für 5 Euro (hin und zurück) anzubieten?

Habe gerade ein Flugangebot gesehen, für 5 Euro nach Marokko und zurück

Wie ist so was möglich?

...zur Frage

darf man ryanair handgepäck aufgeben?

hallo habe ein baby und möchte ungerne mein handgepäck mitschleppen darf ich das kostenlos aufgeben sodass es im frachtraum landet

bitte nur antworten der das schonmal bei ryanair gemacht hat

danke

...zur Frage

Fluggesellschaft Ryanair-Meinungen?

Könnt ihr die Airline empfehlen?
Warum (nicht)?
Es geht um einen Flug nach Manchester, der planmäßig ~2h dauern soll

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Ryanair Handgepäck 2 cm zu groß?

Hallo, Ich fliege Bald mit Ryanair und nehme nur Handgepäck mit. Allerdings ist mein Koffer in Länge Höhe und Breite jeweils ca. 2 cm zu groß als die Maße die auf der Internetseite stehen. Könnte das ein Problem werden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?