Flugreise bei stabilem Beckenbruch?

4 Antworten

Vielleicht mal den Arzt fragen und wenns nicht geht zu Hause bleiben.

Mein Tipp, bleib zu Hause. Fliegen darfst du nicht weil du da sitzen muß. Frage deinen Arzt was du machen sollst.

Wie wäre es, wenn du einfach deinen Arzt fragst?

Beckenbruch, wie pinkeln?

Gestern habe ich mir mein Becken gebrochen, nun liege ich mit beiden Beinen im Gips im Krankenhaus.... Als ich nach der Narkose aufwachte, musste ich pinkeln. Nur ich weiß nicht wie... Der Arzt meint, ich könnte ja auch auf Toilette gehen..... WIE????

...zur Frage

Wie lange muss ein beckenbruch heilen?ich hatte einen unfall habe schwere verletzungen wie lange muss das heilen?

Ich hatte vor 3 monate eine schwere unfall hab mir beide rieben gebrochen und becken gebrochen ein schädelhirntrauma und schleudeltrauma wie lang darf man nicht in die schule?der arzt sag 3-4 monate ich war nämlich 2monate im koma :/was kann man da machen ?wie lang dauert so was?und wen ihr auch sowas hattet wiw lang hat es bei euch gebraucht? ps:wäre sehr nett wen ich paar antworten bekomme die mir helfen

...zur Frage

Vor Flugreise schlafen oder durchmachen(Flugangst)?

Morgen fliegen ich nach Tunesien 2h.Leider hab ich total Flugangst seit Jahren.Bringt es etwas,wenn man müde ist am nächsten Tag?Hat man dann weniger Angst,weil man dann ja sowieso müde ist? Also solll ich die Nacht durchmachen oder kaum schlafen,damit ich morgen beim Flug müde bin?

Danke :)

...zur Frage

Beckenbruch - wer hat Erfahrung

Mein Schwager hatte einen Motorradunfall und hat sich das Becken gebrochen; er liegt seit gestern in der Klinik. Wir konnten noch nichts konkretes erfahren, da kein Arzt zu kriegen war. Meine Frage an alle, die sich damit auskennen oder selbst schon einen Beckenbruch hatten: wie lange wird er liegen müssen, also nach welcher Zeit wird er die ersten Gehversuche machen können?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Mit dem Hund nach Thailand fliegen , wie läuft das genau ab?

Normalerweise wenn wir in den Urlaub fliegen lasse ich ihn bei meiner Mutter , da weiß ich genau das es ihm dort gut geht und weil sie Rentnerin ist hat sie auch viel Zeit , aber nun fliegt meine Mutter mit uns nach Thailand und ich will ihn nicht bei Freunden oder in einem Tierheim/Tierhotel lassen , da wäre mein Gedanke zu oft bei ihm ob er gut behandelt wird und alles bekommt , so könnte ich mein Urlaub nicht genießen , also muss er mit !

Wäre es dann besser ein Direktflug oder mit Zwischenstopp ? Dürfte er sich beim Zwischenstopp im Flughafen austoben mit Leine ? Eigentlich wäre 6 Stunden Flug dann 2-3 Stunden im Zwischenstopp und dann wieder 6 Sunden gut meines Erachtens .. oder doch lieber mit einem Schwung rüber ?

Die andere Frage ist , ist er dann im Frachtraum ganze Zeit alleine , oder kümmert sich jemand um ihm ? .... Sowas wie Käfig kennt er nicht geschweige denn ein halben Tag im Käfig durchgehend :(

Und wenn wir ein weiteren Ticket kaufen also ein Sitzplatz das er neben uns bleibt , würde das gehen ?

Ich bin noch nie mit einem Hund bzw Tier geflogen und hab eigentlich noch mehr Fragen , aber dies sind erst einmal die wichtigsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?