Flugreise bei Internet Portal stornieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du hättest von Anfang an nicht über dieses Portal buchen sollen. Wozu denn? Was bringen die dir für eine Leistung? Du kannst einen Flug ebenso bei Air Berlin selbst buchen.

Das mit den 20 Euro steht vermutlich irgendwo in den AGB von diesem Flugportal.

Ich würde jetzt wegen dieser Sache kein Fass aufmachen, dafür ist deine Zeit zu schade. Wenn du beispielsweise nur EUR 10 pro Stunde verdienst, müsstest du sonst innerhalb von weniger als 2 Stunden einen Prozess gewohnnen haben, damit es sich lohnt. Das halte ich für ausgeschlossen, auch wenn der Anwalt dein Nachbar wäre und ihr beide direkt neben dem Gericht wohnen würdet.

das Portal wird zur Verfügung gestellt und muss bezahlt werden. Daher die Geb. von € 20.- die gerechtfertigt ist und bestimmt in den AGBs zu finden ist. Da du einen vertrag mit dem Portal hast musst du auch über das Portal stornieren. Warum du nicht direkt bei Air Berlin gebucht hast, verstehe ich leider überhaupt nicht. Was wäre denn der Vorteil gewesen über das Portal zu buchen? Jeder Aufwand den du jetzt betreibst, wird höher sein als diese dusseligen € 20.-

Was möchtest Du wissen?