Flugrechte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ja. Du benötigst da eigentlich keine speziellen Dokumente, aber ich würde dir raten, eine Einverständniserklärung deiner Eltern in englischer Sprache bei dir zu führen. Des Weiteren denke ich mir, dass du dort Bekannte oder so besuchen wirst, wie ich es getan habe. Aus diesem Grund solltest du vielleicht noch eine Vollmacht deiner Eltern wieder auf Englisch verfassen, in der steht, dass deine Bekannten oder Verwandten während deines Aufenthaltes in den USA Entscheidungen für dich treffen können, sollte es zu einem Notfall oder so kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sicher ist sicher.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Was möchtest Du wissen?